|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
| TuS Kriftel 1 |
|
15 | 27,27% |
| TTC Langen |
|
5 | 9,09% |
| TTC Dorchheim/Hangenmeilingen |
|
1 | 1,82% |
| SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 |
|
9 | 16,36% |
| TV Erbenheim |
|
9 | 16,36% |
| TuS Nordenstadt |
|
1 | 1,82% |
| TTC Mörfelden |
|
5 | 9,09% |
| TuS Kriftel 2 |
|
1 | 1,82% |
| TG Obertshausen 2 |
|
4 | 7,27% |
| TSV Höchst/Odw. |
|
5 | 9,09% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Zitat:
zu 1: stimmt! zu 2: freut mich für EUCH ![]() zu 3: ![]() zu 4: mit dem Doppel/Mixed (??) geht bestimmt klar...aber ich bin "Katze" Mecir und du stöhne bitte nicht so laut zu 5: habe erst gelesen "fahre dann mit wehendem Haar" und wurde stutzig ![]() Dann noch die Frage: welche von den immer anwesenden Damen war denn deine Ex-Matte ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber Watte alte Granate wenn doch das Wrack auf seiner Ex-Matte übernachtet, kannst Du das mit Mecir wohl vergessen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem trickst niemand bei uns . Wie auch? Es spielen alle da wo sie spielen wollen und auch hingehören...genau wie du in Klarenthal in die Zweite oder Dritte gehörst...du Wurst ![]() Ein Herr All spielt gar nicht bei uns...also weiß ich nix von einem Attest ![]() Somit kann ich auch nix zu irgendwelchen Faxen schreiben, es sei denn die normalen im Training...die sind Klasse .Wattengrüße P.S. Am Freitag ist Depeche Mode in der Frankfurter Coba-Arena!!! Da brennt das Stadion ![]() ![]() ...und im Dezember kommt RRRAAAMMMMSSSTTEEEIIINNNN!!!Gut das da die VR rum ist, da ich danach mehrere Tage zum erholen brauche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ...und dann noch ABS...wie im Auto? ![]() Das hat doch alles nix mit TT zu tun, oder?? Na vielleicht darf ich ja dein "Gefummel" mit dem Zeug bewundern .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin froh, wenn ich die Kugel irgendwie auf den Tisch bekomme
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr schreibt hier ein Zeug ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du würdest gut nach Erbenheim passen. Außerdem haben wir keinen Anti-Spieler...!! Ist uns auch egal ob du weniger trainieren kannst...für uns reichts!! ![]() Wünsche einen schönen Feierabend...auch an den Typ im Keller (Haudruff)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ps. Zum Thema für euch reichts... ...wer untertreibt hier?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spiel doch endlich wieder normale beläge und nicht immer diese S C H E I ß E ![]() so jetzt zu deinen belag, ist doch im spiel wie die glatten belag ist also die weiterentwicklung des glattenbelag von neubauer ist das richtig? leo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mensch Leo, konzentriere Dich mal ein bisschen beim Schreiben, das ist ja der Horror
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.