|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Hi, die SG Wamiba spielt in folgender Aufstellung:
1. Schmitt 2. Zeeb 3. Vester 4. Schork 5. Rettig 6. Blümle 7. Andolfatto Ziel: Darf ich noch nicht verraten!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
als Klassenleiter im Jugendbereich sollte ich das wissen. Aber jetzt habe auch ich mich schlau gemacht .In der neuen Fassung der WSO heisst es: 7.10.22 Sperrvermerk Werden Spieler, die aufgrund ihrer Spielstärke eindeutig in eine höhere Mannschaft gehören, in einer unteren Mannschaft als Stammspieler gemeldet, werden diese Spieler mit einem Sperrvermerk versehen und in eine entsprechende Turnierklasse eingestuft. Diese Spieler dürfen nicht in einer höheren Mannschaft und auch nicht bei Pokalspielen eingesetzt werden. In der Rückrunde dürfen diese Spieler in keiner anderen Mannschaft gemeldet werden. Der Sperrvermerk gilt für die ganze Spielzeit (Vor- und Rückrunde) und darf vom Klassenleiter nur zu Beginn der Vorrunde gesetzt werden. Sperrvermerke der übergeordneten Verbände werden vom Ressortleiter Mannschaftssport eingetragen. Unabhängig von der Mannschaftssollstärke ist eine Mannschaft mit mehr als einem Spieler mit Sperrvermerk nicht aufstiegsberechtigt. Gut, dass der HTTV nun auch diese "Gerechtigkeitslücke" geschlossen hat .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da ja nun ein Startplatz wieder frei wird. |
|
|
|||
|
|||
|
d.h. dass mitlechtern 2 aufsteigen dürfte!
aber bei der klasse halte ich es auch mit einem "Überspieler" und die Chance besteht ja dass er 1-2 Spiele verlieren wird, eher für unwahrscheinlich, dass Mitlechtern gleich aufsteigt. Spielen oben mit, denke ich. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Sperrvermerk bedeutet, dass er nicht in der höheren Mannschaft als Ersatz spielen darf?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und dann weiß man noch nicht ob Wattre in der Kl. spielt, habe gehört das sie vll. zurückziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ziel: Ja, ja
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

.
.