|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
fauli.. du bis unser joker
![]() ...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
Hallo zusammen,
Heide II wird wohl wie folgt spielen: 1. Emmel, Udo 2. Mroczek, Matthias (Neuzugang von Schaephuysen, BL) 3. Sliwik, Thomas 4. Zimmermann, Jens 5. Grunow, Marcel 6. Sesic, Daniel (eigene Jugend) Wir freuen uns ungemein auf die neue Serie und hoffen, oben ein bisschen mitmischen zu können. Letztendlich wird auch entscheidend sein, wie oft wir Ersatz für die 1. Herren stellen müssen und inwiefern es uns die berufliche Belastung einzelner Spieler ermöglicht, komplett antreten zu können. Also ist unser Saisonziel, unter den ersten fünf zu landen. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
starke mannschaft von heide
..
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich so die anderen Mannschaften sehe, müssen wir uns ernsthafte sorgen machen!
Wir spielen von anfang an gegen den Abstieg!! Trotzdem Grüße aus Voerde
|
||||
|
||||
|
Wir (PSV) haben es auch nicht leichter, auch wenn wir in jedem Paarkreuz einen haben, der ein gutes - vll auch positives - Ergebnis spielen kann...aber was bringt das schon vorher alles durchzurechnen...die Spiele müssen alles erstmal gespielt werden...
|
|||
|
|||
|
Genau. Das wichtigste ist, dass der Spass am Sport nicht verloren geht und die Chemie in der Mannschaft stimmt
![]() Und aus diesem Grund geht´s dann gleich auch auf zum vereinsinternen Halb-Liter reissen auf der Sterkrader Kirmes. Denn auch als Abstiegskandidat ist eine seriöse Saisonvorbereitung das A und O.
|
||||
|
||||
|
Richtig ...so muss dat sein...es geht auch nix über einen schönen Gummibärchenschnaps
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wünsche meinen ehemaligen Mannschaftskameraden schonmal viel Glück für die kommende Saison...wäre schön wenn man den Klassenerhalt schaffen würde!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
danke danni...^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

..