|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
So, damit du nicht ganz deprimiert bist - EILMELDUNG
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Christian Poulsen ist aber ein defensiver Mittelfeldspieler, HSV wünscht sich jedoch einen kreativen, offensiven Spieler.
|
|||
|
|||
|
Gibt doch Bochum, Hannover, und Mainz, also keine Sorge
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Alles Spekulatius - versteht sich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde jederzeit einsteigen, allerdings auf das Spalter verzichten und dafür Astra einsetzen. Der HSV muss erstklassig bleiben, damit es nächstes Jahr endlich wieder gegen Pauli geht. Nach der Rückgang von Takyi steht dem nichts mehr im Wege, nicht mal mehr der Club.
|
|||
|
|||
|
@slawe
Sieht schlecht aus, ich wette nur um Bier ![]() Du kennst offensichtlich diese kleine, feine Brauerei im Frankenland nicht, sonst würdest Du das nicht tauschen wollen. Aber die Wette können wir auch umwandeln in ne monetäre Geschichte. Der Kasten Spalter geht so für nen Zwanni übern Tisch, alright ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie soll ich das nur m. Kumpels im Pauli-Block erklären, dass ich in einer Wette auf den HSV setzte?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() TOP, DIE WETTE GILT. Da ja noch ne hübsche Weile vergehen wird, etwaige Erben sind von dieser Wette unberührt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (12.06.2009 um 14:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Dich lasse ich mir noch spezielle Wette einfallen.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.