|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte hiermit Seligenstadt und Lampertheim als den ersten feststehenden Aufsteigern aus den Bezirksligen gratulieren!
![]() Ich vermute stark, dass es nächste Woche auch bei Dornbusch-Niederursel soweit sein sollte. MFG Lori
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche!
Andreas Hain Sportwart TTC Seligenstadt
|
|||
|
|||
|
Wie ich letzte Woche bereits vermutete:
Herzlichen Glückwunsch nun auch an Dornbusch-Niederursel! MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Weiß zufällig jemand von euch, was für Bilanzen im letzten Jahr die Spieler Bär, Naas und Berres von Lauerbach in der BL 4 gespielt haben? Muß nicht genau sein, nur ungefähr.
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gehört, dass Seligenstadt 2-3 Neuverpflichtungen für die neue Saison geplant hat und nur noch Hain, Green und Ivanov in der ersten bleiben?!
Wer weiss genaueres? Vielleicht ja der Sportwart des TTC Seligenstadt
|
|
|
||||
|
||||
|
@sportsman
Frank Pinter wird wohl nach Seligensadt wechseln. Hab ich schon von mehreren Leuten gehört. |
|
|
|||
|
|||
|
@Fozzi
Wer anständig fragt bekommt selbstverständlich auch eine Antwort: Karl-Heinz Bär 19:18 an 1 Michael Naas 13:26 an 2 Richard Berres 1:5 vorne, 21:12 in der Mitte Die anderen drei waren ziemlich schwach, deshalb auch der Abstieg. Warum willst Du das eigentlich wissen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, so kann man sich taeuschen. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber auch bei uns in der Klasse hat Naas die deutlich schwächere Bilanz als Bär. Wird also schon stimmen so.
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.