|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Veränderung im TT-Forum
Moin miteinander,
seit gestern, glaube ich, muss ich feststellen, das selbst wenn ich im Forum nur lesen will, ich mich einloggen muss. Ist das so gewollt. Kann sich mal hier jemand von den Verantwortlichen dazu äußern? Finde ich eigentlich überzogen. Aber vielleicht gibt es ja hierzu eine nachvollziehbare Begründung. Mit sportlichem Gruß Der Angreifer
|
|||
|
|||
AW: Veränderung im TT-Forum
Zitat:
![]() Gruß der Essener |
|
||||
|
||||
Nur fürs Protokoll:
Ich bin weder verantwortlich noch habe ich Einfluß darauf. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotzdem wäre es mal ganz schön, wenn sich mal irgendjemand, der dafür verantwortlich, oder eben nicht verantwortlich ist zu dem Thema meldet! Gruß der Essener |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Da stehen auch keine Info´s darüber! |
|
||||
|
||||
Gehe aber davon aus, dass dort bald Informationen von offizieller Seite kommen werden, und nicht hier im Essener Unterforum.
Also lieber dort schauen.
|
||||
|
||||
Moin,
dass Ihr in dem Thread Kreis Essen keine Antwort auf dieses Problem erhaltet, dürfte ja wohl ziemlich klar sein, deswegen gibt es ja den "direkten Draht zu TT-News". Ich kann das "Problem" bestätigen. Ob gewollt oder durch ein Update der Forensoftware verursacht kann ich Euch gerne mitteilen, sobald ich eine Antwort des Forenbetreibers habe. regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.