|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Zitat:
![]() ![]() Bin mal gespannt wehr Torben herausfordern wird. Torben Wosik ist ja nicht mehr der Jüngste ein paar Punkte sollten gegen Ihn schon möglich sein. ![]() ![]() Alle Noppenspieler die am Tisch agieren bei der Auktion vor.Da Torben gegen Noppenspieler schon immer Schwierigkeiten hatte. ![]() ![]() Wäre mal Geil zu sehen wie er sich gegen einen Spieler mit z.einem Insider oder Swing Back IF Belag schlagen würde. Wäre auf jedenfall spannender als wenn er gegen einen Belag innen Spieler antreten würde. Allen die bei der Auktion mitmachen Viel Glück!! ![]() ![]() Sportliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich würde mal sagen zu knapp 84% geht das in Ordnung ![]() Ist zwar nicht mein Account, aber ich habe heute noch mit beiden telefoniert und es wird klappen (natürlich sind Verletzungen immer möglich, aber dann gibt es auch das Geld zurück oder wenn einer nicht kann gibt es noch die Möglichkeit gegen den anderen anzutreten). Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auch mal für ein paar Stunden aus der Halle rausgekommen und kann ein paar Infos weitergeben. Bei den Herren S gibt es folgende Änderungen: Zoltan Fejer-Konnerth kann leider nicht spielen! Dafür stehen folgende Spieler fest: Torben Wosik Thomas Keinath Jacub Kosowski Fadeev Erik Bottroff Jens Berkenkamp Christopher Pläster Steffen Potthoff Dazu sind Wosik und Keinath am Samstag und am Sonntag (ab Morgens) in der Halle und geben Autogramme, machen die Siegerehrung oder spielen Matches gegen andere Turnierteilnehmer. Eine Teilnahme oder ein Besuch am Samstag oder Sonntag lohnt sich also. Gruß Christian Schroer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Lars Hielscher vom SV Werder Bremen wird ebenfalls bei der Herren S Klasse an den Start gehen. Ein Besuch morgen wird sich also bestimmt lohnen. Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn alles gut läuft und nichts Unverhofftes passiert, dann freuen wir uns in der Junioren-Klasse am Freitag um 18 Uhr ERIK BOTTROFF vom Zweitligisten Ruhrstadt Herne begrüßen zu dürfen. Tobias Klnke und Fabian Butzke bemühen sich um weitere Hochkaräter! mfg GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (10.06.2009 um 12:50 Uhr) Grund: y |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
der erste Tag ist geschafft!
Hier eben die Ergebnisse dann gehts direkt wieder in die Halle. Jungen B Team: 1.Pellny/ Wahl 2.Jungjohann/ Schäfer C-Schüler 1.Engemann Herren A: 1.Klein 2.Cetin 3.Adamowski 3.Weritz Doppel: 1.Mahl/Zagorski 2.Knieper/Berger 3.Weritz/Sobczak Ergebnisse werden noch aufgefüllt!Habe die Siegerlisten leider in der Halle! Der Turniertag endete kurz vor 23 Uhr. gruß PS: heute erwarten wir ein sehr starkes U22 Feld mit u.A. Bottroff, Reichelt, Bartnik, Ligocki, Eifert, Adamowski |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...http://forum.tt-news.de/showthread.p...13#post1518413 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Auch ich muss den Waltropern ein RIESEN Kompliment machen! Sehr gute Orga, nette Leute und es hat, wie im letzten Jahr auch, eine Menge Spaß gemacht. Ich denke die Herren D-Team Konkurrenz wird heute genau so gut! Bis später Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

...