|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
![]() . Wer hatte denn bei unserem letzten Match in Kempen kein Bier ? Ziel Nichtabstieg ist wohl etwas untertrieben. Wenn ihr in der Aufstellung durchspielt, sollte das obere Tabellendrittell möglich sein. Viel Erfolg ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich dachte Du woltest nicht mehr. Tennisarm, Knie, Kopf, keine Zeit usw. Haste ja schon den Jugend in Schlicht gelassen ![]() ![]() Damit ihr in der Klasse bleibt, müsste die No. 2 gegen einen Völz ausgetauscht werden. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße aus |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
bis jetzt gibt`s ja nur Abstiegskandidaten. Eine oder zwei Mannschaften müssen aufsteigen. Ein Kandidat ist BW krefeld und der zweite Anwärter wird noch gesucht,oder? Also an die erfahrenen Kreisligaspieler,wer kommt noch in Frage? P.S Bei uns gibt`s nach jedem Spiel ein Bier oder auch zwei ![]() ![]() So,nach dem Urlaub sollte ich mal wieder die Kehle auspacken und einwenig trainieren. Wo kann man noch bis in die Ferien hinein trainieren? ![]() Gruss Der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, Bier hatten wir tatsächlich nicht, dafür aber immer Leckereien, gesponsert durch das Mannschaftsmaskotchen. Wir dachten ja fälschlicherweise, das der Gast immer ne Kiste mitbringt. Aber jetzt haben wir es begriffen und werden die Ordnung einhalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spaß beiseite, ich sehe ein sehr breites Mittelfeld von 2 - 9. Da können, je nach kompletten Antreten, viele Mannschaften auflaufen. Schwierig wird es für Traar, Uerdingen (gleiche Mannschaft wie letztes Jahr, ohne Thomas Borth) und Linn, wenn Gregor nicht spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MOMENT!!!!Wieso Linn Letztes Jahr, dieses Jahr, wollt ihr uns nicht?Also wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer will jetzt hoch und wenn kann jetzt aufsteigen???
![]() Ist die Frage so schwer? Rhenania und BW Krefeld ,sind das die Favoriten? ![]() Na,dann mal los. Gruss der Rentner |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass ihr absteigen werdet. Ihr werdet nur weniger Punkte holen (ohne Gregor) als letzte Saison. Mit Gregor, könnt Ihr Zweiter werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, hinter euch werden wir 2 ![]() Also sind wir Favorit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

MOMENT!!!!