|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
mein Papa kann zu diesem Thema folgendes beitragen: In der Saison 99/00 konnte die 1.Herren des WSSV einen starken 9.Platz in der BL belegen. Hier die Aufstellung mit Bilanz. 1.Knoppe 6:8 2.Tschann 13:19 3.Kohlrautz 15:17 4.Sokolowski 15:17 5.Jung 3:22 6.Knof 8:14 7.Elias 8:15 Übrigens, im selben Jahr konnte ich im unteren Paarkreuz der Schüler Bezirksklasse extrem starke 14:16 Siege erspielen. Wahrscheinlich hat damals sogar noch der Eckstein gegen mich gewonnen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sassen, Biele und Wolfteich haben angeblich in der Saison 98/99 in der Mannschaft gespielt. MfG P.K.
|
||||
|
||||
|
So lasst uns mal wieder in die Gegenwart der 1. BKL zurückkommen.
Bokel wird in der nächsten Saison einen wohl von keinem erwarteten Umbruch in der 2. Mannschaft vollziehen. Nach vielen erfolgreichen Jahren werden Fritz und Bogi in die 3. Mannschaft gehen und dort versuchen die 2. BZ-Klasse zu halten. Beide hatten in der abgelaufenen Saison erhebliche gesundheitliche Probleme und werden nun etwas "kürzer" treten. Wir hoffen, dass sie sich etwas regenerieren und bald wieder voll "angreifen" können. Hinzukommt, dass beide seit Jahren unzertrennlich sind und wir in einer anderen Konstellation erhebliche Probleme mit Ersatzspielern gehabt hätten. Sperrvermerke für Susanne und/oder Olli wären unvermeidlich gewesen. Ich finde es toll, dass Fritz auch im Sinne des Vereins in der Dritten antritt. Es zeigt, dass er nicht nur an sich denkt, sondern auch die Vereinsinteressen und Manschaftsgefüge der weiteren Mannschaften im Blick hat. Für uns ist es natürlich ein harter Schlag. Nachdem wir schon Dirk Oldenburg an die 1. Mannschaft abgeben mussten verlieren wir nun mit Fritz und Fritz/Bogi im Doppel sichere Punktelieferanten. Diese Punkte müssen wir zukünftig selbst erkämpfen und das wird insbesondere im oberen Paarkreuz extrem schwer. Wir werden also mit einer komplett neuen und stark verjüngten Truppe aus "alten" Bekannten antreten. Ziel für uns kann nur der Klassenerhalt sein - zumindest, wenn Jeddeloh und tSR in der BKL bleiben. Wir spielen also mit: Kai Lothringer, Christian Willenbrink, Dirk Eilers, Susanne Meyer, Olli Schürmann und Michael Hahnemann. Sicher ist nur, dass Dirk an 6 spielt. Den Rest müssen wir noch ausknobeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Michael,
ist das jetzt eine Ente oder wollt ihr nächste Saison wirklich in dieser Aufstellung spielen! ![]() Ich habe uns ja grundsätzlich als Absteiger Nummer 1 gesehen trotz einer neuen Verstärkung aus Süddeutschland (nein, nicht aus dem Saarland, aber aus der Pfalz!), aber ihr macht uns damit dann wirklich Konkurenz! ![]() Außerdem wollte ich doch endlich gegen Fritz gewinnen, nachdem ich letztes Jahr schon 2 Machtbälle nicht nutzen konnte!
|
|
|
||||
|
||||
|
unglaublich, wie viele sich hier als Absteiger sehen...
dann mach ich mal den Anfang: Wir steigen NICHT ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr werdet euch noch an viele neue Namen gewöhnen müssen... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... hab aber auch nur einmal gegen dich gespielt. Mein Tip: Ich hole gegen dich trotzdem 11 Punkte ... über drei Sätze ![]() Coole Signatur, da erkennt man meine Tischtenniskompetenz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da haben einige aus unserer Mannschaft was dagegen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freue mich schon auf Ur-Pils und Lyoner im Spiel in Varel. Baguette wäre dazu nicht so schlecht. Amora-Senf kann ich mitbringen. Wir waren wieder Vorräte bunkern über Pfingsten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Wir" spielen übringens mit folgender Aufstellung: 1.Albrecht 2.Bruns 3.Fischer 4.Malich 5.Lothringer 6.Eberlei Ich hoffe ich hab auf der Mannschaftssitzung richtig zugehört und hier jetzt nichts falsches geschrieben ![]() FC OLE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.