|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
hi zusammen,
wäre doch toll, denn 5 neue teams in unserer klasse beleben doch unheimlich, oder ? freue mich auf neue gegner und sportlich faire sowie gesellige spiele (und "das nachher" natürlich nicht zu vergessen ;-)...). so long |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen.
Dann lassen wir uns mal überraschen, was die Saison 09/10 neben den vielen neuen Gesichtern so bringt. Dass es nicht nur spannnende, sondern auch äußerst gesellige Spiele werden, ist nicht nur zu hoffen, sondern zu erwarten :-). Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die neue Saison. Will mal einer nen Tip abgeben, für wen es nach oben und für wen nach unten gehen kann? Viele Grüße und tolle Woche aus Adorf - vor allem an die "neuen (alten)" Gesichter aus Lixfeld :-) Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mich noch erinnern, dass wir nach der gemeinsamen Pizza den Berg raufgekraxelt sind zum Schützenfest in Meimbressen ......... ![]() ![]() ![]() Bis dann mal wieder
|
|||
|
|||
|
Zitat:
würd ich gerne mal machen, aber dafür kenn ich die aufstellungen vieler teams nicht, sodass es eher einem schuss ins blaue gleich käme ... hat eventuell jemand die ein oder andere (verlässliche) aufstellung bereits ? ich fang mal an: CALDEN: englich, friedrich, tegas, engelbrecht, reichl, jentsch, bossmann RICHTSBERG: cakcmaci, euler, app, veith, sause, pitz gruß aus calden |
|
|
|||
|
|||
|
Wir adorfer wollen mit folgenden Spielern unser Glück versuchen:
1. PK: Gutmann H. / Bielefeld 2. PK: Grebe / Meyerhöfer 3. PK: Butterwegge / Sorger Schöne Grüße aus dem wunderschönen westfälischen Nachbarland ![]() Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ja die Abende werden bestimmt gesellig. Kenn uns doch ;-)) Adorf kann es bestätigen. Aufstellung Lixfeld 1. Secer 2. Seibel 3. Michel 4. Schneider K. 5. Hammer 6. Schneider M. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir haben die Bestätigung das wir nächstes Jahr auch dabei sind in der BOL. Mit folgender Aufstellung versuchen wir die Klasse zu halten: Wiegand Mohr Brendel Daubert Nadler, Peter Nadler, Andreas Viele Grüße Jens TSV Breuna |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind auch startklar
:Riedl Paulus Heß Marschik Dohms Friedrich Dr. Himmel Da fehlen aber noch ein paar Teams
|
|||
|
|||
|
Es tut sich langsam was und so komplettiert sich nach und nach das Feld... mal schauen, was noch so gemeldet wird. Die Vorfreude steigt
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.