|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009/2010
![]()
|
||||
|
||||
|
Lenkerbeck spielt nächste Saison mit 5 Herrenmannschaften und zwar:
Oberliga Verbandsliga Bezirksliga Kreisliga 3. Kreisklasse Jugend bzw. Schüler weiss ich momentan nicht |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Vermute ma,l dass die Seite überarbeitet wird.
|
||||
|
||||
|
Hallo erstmal an alle TT-Freunde.
Der TSC Dorsten startet die kommende Saison mit 3 Herrenmannschaften: TSC Dorsten I Bezirksklasse TSC Dorsten II Kreisliga TSC Dorsten III 2. Kreisklasse weiß zufällig jemand wann die genauen Gruppeneinteilungen auf Kreisebene bekannt gegeben werden? Auf Bezirksebene stehen sie ja schon unter click-tt. Ich warte gespannt drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Christoph Kaibel sagte mir, dass der Provider in der vergangenen Woche wohl eine Server-Wechsel vorgenommen hat. Das sollte eigentlich innerhalb eines Tages (ich glaube am Freitag) vollzogen sein. Leider gab es dann aber offensichtlich einen Fehler bei der Übertragung der Kreis-Homepage. Christoph hat die Admins auch schon angemailt. Aber bisher konnte die Homepage wohl noch nicht wiederhergestellt werden. Bei der Seite der TT-Fachschaft Bottrop hat es allerdings offenbar ohne Probleme geklappt, da sie schon wieder online ist. Ich nehme an, dass Christoph da noch einmal nachhaken wird und hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung ist. Wir haben nämlich noch einige akteulle Sachen einzugeben (Finale Emscher-Lippe-Pokal, Ergebnisse Ruhr-Olympiade, Ergebnisse Städte-Cup, Gruppeneinteilungen). Auka Geändert von Horster Sägewerk (15.06.2009 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Anlage gibt es vorab schon einmal die Gruppeneinteilungen der Herren und der Senioren. Leider können sie in click-TT noch nicht veröffentlicht werden, da es beim Nachwuchs noch Probleme bei der Klassen-Einteilung (speziell bei den A-Schülern wegen der ungleichen Besetzung der Klassen) gibt. Soweit ich weiß können in click-TT aber nicht erst einmal nur einige Klassen veröffentlicht werden, sondern nur alle oder gar keine. Und es wäre ja nicht unbedingt sinnvoll, die Klassen schon freizuschalten, wenn es dann im Nachhinein noch Verschiebungen (von der 2. KK zur 1.KK und von der 1.KK zur KL der A-Schüler) geben wird. Auka |
|
|
||||
|
||||
|
@Auka: Danke für die Infos
|
|||
|
|||
|
Zur allgemeinen Information :
Die Kreis-Homepage ist jetzt wieder online !!! Es wird aber wohl noch etwas dauern, bis die neuesten Nachrichten dort auftauchen. Auka |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die Infos
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.