Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 20:48
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
@Marian:
Das ist nicht böse gemeint, aber ich kann mich an den WM-Thread erinnern, wo du Wang Liqin niedrigere Chancen als Vladimir Samsonov oder Xu Xin auf den WM-Titel zugestanden hast. Du hast ihn nämlich nichtmal in deine Umfrage genommen und gesagt, dass er nicht mal ins Achtelfinale kommt.
Das hat damals auch niemand raußgeholt. Deswegen finde ich es von den Usern, die ihn für diese Expertise kritisieren echt schwach, dass nach dem Turnier zu tun. Ist mMn echt stark von euch ewig auf Turbo rumzuhacken. Ich finde, dass er viel Mist schreibt (wie (fast) alle hier(mich eingeschlossen)), aber, dass manchmal auch echt brauchbare Sachen raußkommen (wie bei wenigen).
Auf mir wurde wegen dem auch schon viel rumgehackt
Ich kritisierte in keinster Weise seine Tipps zum Turniersieg, das hatte schon ein Anderer gemacht. Ich kritisierte lediglich die Aufstellung seines deutschen Nationalkaders, und das auch mit einem Hauch von Humor
Ich hoffe das mit der Wang Liqin-WM Sache habe ich heute zum letzten Mal gehört

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 14.06.2009, 22:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Und mit der Aufstellung, würde er auch glaube ich als Nationaltrainer geschmissen werden
habt ihr schonmal den spruch gehört,der trend ist dein freund?ich sprach von der nationalmannschaft der zukunft.im moment mag krille und basti noch einen zacken vor paddi stehen,das bezweifelt ja auch keiner,nur der ist auch um nochmal ein stückl jünger und legt gerade ganz schön zu.

will heißen,geht die entwicklung so weiter und er bringt auch noch konstanz rein trau ich ihm bereits 2010 platz 3 in der nationalmannschaft zu.krille und basti waren auch keine jugendweltmeister,also ist da schon potential da,das es zu nützen gilt,zumal das team auch ewig zusammenspielen könnte,weil dima und paddi noch sehr jung sind,und timo ohnehin bis mitte/ende 30 spielen will...

nicht,dass wir uns falsch verstehen,möchte einen paddi keineswegs in den himmel loben und natürlich muss er sich erst richtig beweisen,vom potential her sehe ich ihn aber über kurz oder lang vor krille und basti.will kein nostradamos spielen,aber meine eindrücke täuschen selten.but we will see...

Geändert von Turboblock (14.06.2009 um 22:55 Uhr)
Alt 15.06.2009, 13:50
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde Krille's Leistungen der vergangenen Monaten jetzt aber auch nicht wegen Patrick Baum's Erfolg untergehen lassen. Süß spielte eine klasse Saison und verbesserte sich in der Weltrangliste auf Position 23. Christian ist 23 und Patrick Baum wird glaube ich diese Woche 22. Also so groß ist der Altersunterschied nicht.

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.

Geändert von marian (15.06.2009 um 15:32 Uhr)
Alt 15.06.2009, 14:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
Ich würde Krille's Leistungen der vergangenen Monaten jetzt aber auch nicht wegen Patrick Baum's Erfolg untergehen lassen. Süß spiele eine klasse Saison und verbesserte sich in der Weltrangliste auf Position 23. Christian ist 23 und Patrick Baum wird glaube ich diese Woche 22. Also so groß ist der Altersunterschied nicht.
ein krille ist rund 2 jahre älter als paddi.krille muss trotzdem noch viel in puncto professionalität lernen,siehe seine regelmäßigen ausraster,allen voran bei der wm.

was die leistungen der letzten zeit angeht ist das aber natürlich ok.we will see...

Geändert von Turboblock (15.06.2009 um 14:32 Uhr)
Alt 15.06.2009, 16:21
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baums Leistung ist momentan schon super aber die Leistung muss er erstmal dauerhaft zeigen. Finde aber dass er (bei Stegers Leistungen..) auf jeden Fall bei der WM als Nr. 4 mitgenommen werden sollte.
Alt 16.06.2009, 10:03
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Natürlich hat der Baum das Potential, einmal Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft zu sein. Da kann keiner Turbo widersprechen. Oder?

Er muss halt, das weiß Paddi aber auch selbst, konstant national wie auch international die Ergebnisse bringen, wie jetzt zuletzt. Dabei wünsche ich ihm viel Erfolg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »