|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Japan Open 2009 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Zitat:
Ich kritisierte in keinster Weise seine Tipps zum Turniersieg, das hatte schon ein Anderer gemacht. Ich kritisierte lediglich die Aufstellung seines deutschen Nationalkaders, und das auch mit einem Hauch von Humor Ich hoffe das mit der Wang Liqin-WM Sache habe ich heute zum letzten Mal gehört
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
will heißen,geht die entwicklung so weiter und er bringt auch noch konstanz rein trau ich ihm bereits 2010 platz 3 in der nationalmannschaft zu.krille und basti waren auch keine jugendweltmeister,also ist da schon potential da,das es zu nützen gilt,zumal das team auch ewig zusammenspielen könnte,weil dima und paddi noch sehr jung sind,und timo ohnehin bis mitte/ende 30 spielen will... nicht,dass wir uns falsch verstehen,möchte einen paddi keineswegs in den himmel loben und natürlich muss er sich erst richtig beweisen,vom potential her sehe ich ihn aber über kurz oder lang vor krille und basti.will kein nostradamos spielen,aber meine eindrücke täuschen selten.but we will see... Geändert von Turboblock (14.06.2009 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde Krille's Leistungen der vergangenen Monaten jetzt aber auch nicht wegen Patrick Baum's Erfolg untergehen lassen. Süß spielte eine klasse Saison und verbesserte sich in der Weltrangliste auf Position 23. Christian ist 23 und Patrick Baum wird glaube ich diese Woche 22. Also so groß ist der Altersunterschied nicht.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Geändert von marian (15.06.2009 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
was die leistungen der letzten zeit angeht ist das aber natürlich ok.we will see... Geändert von Turboblock (15.06.2009 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Baums Leistung ist momentan schon super aber die Leistung muss er erstmal dauerhaft zeigen. Finde aber dass er (bei Stegers Leistungen..) auf jeden Fall bei der WM als Nr. 4 mitgenommen werden sollte.
|
|||
|
|||
Natürlich hat der Baum das Potential, einmal Stammspieler in der deutschen Nationalmannschaft zu sein. Da kann keiner Turbo widersprechen. Oder?
Er muss halt, das weiß Paddi aber auch selbst, konstant national wie auch international die Ergebnisse bringen, wie jetzt zuletzt. Dabei wünsche ich ihm viel Erfolg. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.