|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
|
|
|
||||
|
||||
|
Kroboth muss 1. spielen, da der eine Jugendliche, der für die 1. Mannschaft spielen soll nicht an Thomas vorbei gekommen wäre. (Schaumann und Tmoahogh sollen mit 2 X Sangeorgian, Kroboth und Bund in der 1. aufschlagen)
Natürlich könnte der Dr. auch in der 2. spielen, aber wohl eher nicht, wahrscheinlich irgendwo hinten dran oder als Punkt 7 in der 1. |
|
|
||||
|
||||
|
Was du alles weißt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ich sehe wie andere Mannschaften stehen und wer alles nicht in der KL antritt, dann bin ich schon mit dem Klassenerhalt zufrieden. Können wir eigentlich noch zurückziehen? Dann könnten wir auch erste Kreisklasse spielen! Oder wir lösen die KL auf und spielen dann alle 1. KK!
|
||||
|
||||
|
Nee, nee
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich besorg auch Würstchen wenn Ihr bei uns spielt, Ok.?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich geb ihn dir schriftlich - egal wie eng es wird, diesmal habt ihr nicht mehr das pech am ende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es brauch in einer Mannschaft auch nur 1 Person (die nicht nur auf die Ohren kriegt) länger ausfallen, sei es durch Krankheit, Verletzung, Beruf oder sonst was, und eure Glaskugel versagt auf ganzer Linie. Ps. Die genaue Aufstellung von Heppenheim 1+2 interessiert mich brennend. Also raus mit der Sprache!
Geändert von ChrisTi (16.06.2009 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mit genau dieser einen person langts, meiner meinung nach, trotzdem!
|
|
|
|||
|
|||
|
kenne mich in kl. nicht so gut aus.
kann mir nicht vorstellen dass heppenheim oder waldmichelbach am ende vor rimbach ist. rimbach hat hat mit knobl,schimmu,schäfer usw.ersatzspieler die locker in der kl.spielen können. rimachs mitte ist die beste kl. wenn rimbach will werden sie klar meister. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.