|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Geb ich Dir recht.. Aber Andi steht ja voll im Saft und hat sich schon im letzten Jahr super reingehangen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gestern beschlossen das wir mit folgender Aufstellung in die Saison gehen wollen:
1. Linn 2. Schmitte 3. Schneider 4. Strathausen 5. Völlmecke 6. Mertens Ich denke wir haben eine junge, gute und ausgeglichende Truppe und sollten in jedem Paarkreuz konkurrenzfähig sein und hoffe das gerade unsere jungen Spieler etwas konstanter spielen werden. Wenn wir gut aus den Startlöchern kommen, denke/hoffe ich das wir nichts mit dem Abstieg zutun bekommen und am Ende vielleicht so auf Platz 5-7 kommen können. Wie sehen denn die anderen Ziele aus? Wieviel Profitiert denn z.B. Hamm von den vielen Neuzugängen für die erste und zweite Mannschaft?
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Leute,
in Sölde findet heute und am Dienstag kein Training statt , bitte weitersagenSchönes Wochenende Stefan
|
|||
|
|||
|
Platteheide II wahrscheinlich mit:
K.H. Meier F. Dudzik T. Hankeln W. Klaas T. Hoffmeister B. Meyer M. Königsmann. Schönes Wochenende. derfuchs Geändert von derfuchs (13.06.2009 um 15:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wo spielt den Udo im nächsten Jahr, geht der in die erste, aber da sind doch eigentlich mit dem Neuzugang, Simon und Lars genug rein gekommen oder?
|
|||
|
|||
|
Lohauserholz II wahrscheinlich mit:
Möller Selberg Wientke Ryborsch Gerling Wilden Rellermeyer Traphan |
|
|
|||
|
|||
|
Hamm vermutlich in folgender Besetzung:
Miersbach Kim Brannekemper Körnig, Tobias Cramme Erdmann Holtmann Hilbig Feischen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() nur auf dem papier oder spielen die jungs wirklich? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber als ich das letzte mal beim training war(gleich gehe ich wieder) war nicht geklärt wer unsere nr 1 ist. die reihenfolge stimmt auch nicht ganz. laut meiner letzten info sollte udo definitiv bei uns spielen( ist auch mannschaftsführer und durch NIEMANDEN aus dem verein ansatzweise zu ersetzen) er hatte sich lediglich bereit erklärt an 7 gemeldet zu werden um eventuell der dritten mannschaft zu helfen. königsmann spielt wahrscheinlich vorzugsweise senioren und kaum bei uns. wir können auch keinen abgeben. hankeln macht zivi und mach öfters wochenendedienst. in der rückserie bin ich lange im ausland und meier ebenfalls. also derfuchs info ist etwas löcherig
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (16.06.2009 um 17:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls ihr aber wirklich so spielen solltet, wäre Platz 1 wohl vergeben. @Thiloho Dann bin ich ja mal auf eure endgültige Aufstellung gespannt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

, bitte weitersagen