|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Viel wichtiger ist doch wohl zunächst einmal, welche Zusammensetzung die Staffel überhaupt haben wird. Blicke da immer noch nicht abschließend durch. Unklar ist nach wie vor die Häufigkeit, mit der in Jever anzutreten sein wird (Dreifachspieltag ist aber eine Option
) und auch aus Blexen hört man noch nichts offizielles.Wen Dirk mit selbstbewusstem Aufstiegsfavoriten meint, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht denken. Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
SWO IV wird mit vorausichtlich folgender Aufstellung spielen:
1. Kurz 2. Sanders 3. Butsch 4. Czerwinski 5. Lienau 6. Schmid Das Ziel ist klar der Klassenerhalt, was sicherlich schwer genug wird. Aber wir freuen uns auf die Liga. Schauen wir mal. Geändert von lumberman (16.06.2009 um 19:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wo ist denn Schnabel in der Aufstellung????
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird in der 3.Herren in der BOL an den Start gehen.
Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Der OTB mit folgender Aufstellung:
Berger Buss S. Ishizaki K. Schmitz Buss L. Steinbrenner auch unser Ziel wir der Klassenerhalt sein. Wir freuen uns aber schon riesig auf die Herausforderung
|
|
|
||||
|
||||
|
So, der 15.06. ist durch - weiß schon jemand genaueres zu den "Wackelkandidaten" ???
Ich habe bislang keine Nachricht, das wir nachrücken dürfen und gehe auch nicht mehr davon aus... würde mich freuen, wenn Jeddeloh noch reinrutschen würde.... Wage mal den ersten Einlauf-Tip: 1. Jever III 2. Bokel der Rest wird sich zeigen ... Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fragend , vk
|
|
|
|||
|
|||
|
Martin wird für ein halbes Jahr nach Kanada gehen. Nach dieser zeit wird er für ein paar Monate in China verweilen um dann wieder mit neuer Energie und Asiatischer ruhe in die Mannschaft zurückzukehren
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, vk
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

) und auch aus Blexen hört man noch nichts offizielles.