|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3 2009/2010
ja, dafür Sticht in der Zwoten
|
|
|
||||
|
||||
|
So, Einteilung ist raus:
TuS Bega SV Diestelbruch/Mosebeck SV Bergheim II TSV Schloß Neuhaus II SC GW Paderborn TuS Bad Driburg TuS Bad Driburg II DJK Adler Brakel II SV BW Etteln TuS Bad Wünnenberg II TTC Borgentreich FC Bühne Lag ich ja richtig mit Schloss Neuhaus ![]() Dann legt mal los...Favoriten? VIelleicht noch ein paar andere Aufstellung, als die 3 bisher bekannten...
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mir die Mannschaften so betrachte, sollten auf jeden Fall Bega und der TuS Bad Driburg ganz oben mitmischen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Brakel:
Oeynhausen, karsten flanz Dingemans Glaremin Roland Oeynhausen, Markus Lücke Änderungen in der Reihenfolge sind noch möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brakel also wieder stärker mit Karsten. @Oeyni: bist du M.Oeyni oder K.Oeyni?
|
|
|
||||
|
||||
|
Um dem ganzen hier mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen, hier die Aufstellungen.
Ich denke vorne sind Bega, Bergheim und Driburg. Dann gibts wieder ein breites Mittelfeld, wo wieder jeder jeden schlagen kann. Am meisten kämpfen müssen wohl Bühne und Schloss Neuhaus. Ich bin gespannt auf andere Meinungen! TuS Bega 09 1.1 Köller, Frank 1.2 Möller, Kord 1.3 Willemsen, Gerd 1.4 Reineke, Marcus 1.5 Ungermann, Oliver 1.6 Schelte, Robert 1.7 Sdrinka, Daniel SV Diestelbruch/Mosebeck 1.1 Hübner, Christoph 1.2 Menzel, Martin 1.3 Böhm, Markus 1.4 Düben, Cord 1.5 Geist, Sebastian 1.6 Gröger, Malte TTC Borgentreich 1.1 Wieners, Christian 1.2 Müller, Michael 1.3 Temme, Bernd 1.4 Schulze, Holger 1.5 Rempe, Patrick 1.6 Paul, Matthias DJK Adler Brakel II 2.1 Flanz, Klaus 2.2 Oeynhausen, Karsten 2.3 Dingemans, Jan 2.4 Roland, Hubertus 2.5 Glaremin, Olaf 2.6 Oeynhausen, Markus SC GW Paderborn 1.1 Ranta, Bernd 1.2 Wenzel, Marcus 1.3 Asrath, Jochen 1.4 Altmiks, Bernd 1.5 Jahn, Anton 1.6 Hilsmann, Björn-Jan 1.7 Bobert, Mike G5 SV BW Etteln 1.1 Walter, Marco 1.2 Fox, Wilfried 1.3 Stolte, Mathias 1.4 Stolte, Ansgar 1.5 Voss, Anton 1.6 Tölle, Hubertus FC Bühne 1.1 Derenthal, Rainer 1.2 Krull, Michael 1.3 Nutt, Herbert 1.4 Höxtermann, Dietmar 1.5 Klare, Wolfgang 1.6 Höxtermann, Andreas 1.7 Behler, Michael TuS Bad Wünnenberg II 2.1 Sticht, Alois 2.2 Liebing, Nicolas 2.3 Schöling, Wolfgang 2.4 Schöling, Markus 2.5 Münstermann, Heinz Werner 2.6 Budde, Guido TuS Bad Driburg II 2.1 Pauly, Sören 2.2 Middeke, Alfred 2.3 Degner, Heinz 2.4 Höltring, Tobias 2.5 Klüppel, Stefan 2.6 Möwis, Jan TuS Bad Driburg 1.1 Holdreich, Siegmund 1.2 Schröder, Wilfried 1.3 Krawinkel, Friedbert 1.4 Menger, David 1.5 Holtgrewe, Alois 1.6 Meyer, Volkhard TSV Schloß Neuhaus II 2.1 Schlichting, Matthias 2.2 Kürpick, Markus 2.3 Struck, Dennis 2.4 Thiele, Lukas 2.5 Hartmann, Manuel 2.6 Reineke, Andreas 2.7 Tipp, Marco 2.8 Schlichting, Christian G5 SV Bergheim II 2.1 Lüke, Jonathan 2.2 Filter, Thomas 2.3 Stegnjajic, Mark 2.4 Engelmann, Gerd 2.5 Thomalla, Sebastian 2.6 Tralls, Gerd
|
||||
|
||||
|
Dann hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung und eröffne die erste Tipprunde.
SC GW Paderborn - DJK Adler Brakel II 9:6 (Beide etwa gleich stark. Evtl leichte Vorteile für PB) TSV Schloß Neuhaus II - TuS Bad Wünnenberg II 2:9 (sollte 'ne klare Sache werden) SV Bergheim II - TuS Bad Driburg 6:9 (enges Spitzenspiel) SV Diestelbruch/Mosebeck - TTC Borgentreich 9:6 (Mal sehen was drin ist. Wollen unsere 10-Spiele-ungeschlagen-Serie noch nicht beenden ) TuS Bega 09 - FC Bühne 9:3 (klare Sache) TuS Bad Driburg II - SV BW Etteln 4:9 (beide neu Vom Papier her Etteln vorne.)
|
|||
|
|||
|
So dann will ich auch mal in die Tipprunde einsteigen
![]() SC GW Paderborn - DJK Adler Brakel II 8:8 (gleich stark, wenn Oeynhausen nun oben mitspielt) TSV Schloß Neuhaus II - TuS Bad Wünnenberg II 5:9 SV Bergheim II - TuS Bad Driburg 8:8 (Wir werden alles geben um vielleicht mitzuhalten) SV Diestelbruch/Mosebeck - TTC Borgentreich 6:9 TuS Bega 09 FC Bühne 9:2 TuS Bad Driburg II - SV BW Etteln 4:9 (klare Sache wie ich denke) So dann viel glück für den ersten Spieltag
|
|||
|
|||
|
Ja für uns hat es in einem sehr spannenden und hart umkämpften spiel nicht ganz gereicht...
Bergheim II - Driburg I 5:9 Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 4:0 ![]() Unten 0:3 Jedoch war es wirklich eng... Siggi gewann beide spiele im 5ten satz in der verlängerung nach matchball gegen sich... also hätte es auch gut 7:7 stehen können und dann wär auch ein unentschieden drin gewesen... ...aber man muss auch sagen das sich die netten Spieler aus Driburg die 2 Punkte verdient haben auch wenn eine Punkteteilung möglich war und für uns natürlich besser gewesen wäre ![]() Gute Nacht und lieben Gruß Mark Stegnjajic
|
||||
|
||||
|
Diestelbruch - Borgentreich 9:0
![]() Viel gibt's eigtentlich nicht zu sagen. Borgentreich ohne Einser, wir gut drauf. 27:6 Sätze sagen alles. Mit dem Ergebnis hatte trotz der Schwächung der Gäste wohl keiner gerechnet. So kanns weiter gehen
http://svdimo-tt.de/ Geändert von Plattengeist (29.08.2009 um 10:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

)