|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Das große Haltbarkeits-Kompendium
OOOOOOOOOOh, du sprichst mir Ahnung ab....
Aha, ich wußte nicht, das du der Messia in Person bist... Aber gut, man sollte aufhören, wenns Spaß macht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie wäre es nun mal wieder Beiträgen das Thema betreffend?! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann leider nur etwas zur Haltbarkeit von ESN-Tensorbelägen sagen - und die ist allgemein sehr unbefriedigend - aber das dürfte ja mittlerweile bekannt sein.
|
|||
|
|||
|
Muss eigentlich jeder Thread in diesem Forum in einer sch**** sinnlosen Diskussion enden???
![]() ![]() ![]() Da gibt es endlich mal wieder einen interessanten Thread und schon wird der wieder zugemüllt. Schnibra hat doch klar gesagt was ER unter Haltbarkeit versteht und damit Basta. Wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt, dann lasst es einfach. Tenergy 64, 7-8 Tibhar Nimbus Soft, 5 Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Sonex Jp Gold 6
Tibhar Nimbus 4-5 Donic Desto F2 6 Donic Desto F3 8 (er hat nur eine Acht bekommen weil ich ihn auf der Rh spiele, 8 Monate schon , wär er auf meine Vh hät ich ihm eine 5-6 gegeben.)
|
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Bryce, 9, hält mittlerweile 15 Monate (etwa 7 Stunden / Woche)
Donic Desto F3 BigSlam, 7, FKE, 13 Monate gespielt (etwa 7 Stunden / Woche) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Halleluja.... ![]() Bei mir hat der Bigslam gerade mal schlappe 8 Wochen (bei ungefähr 10 Std- pro Woche) durchgehalten, das ist wieder mal ein Bespiel dafür, wie unterschiedlich und subjektiv die Haltbarkeitserfahrungen doch sind. Das macht das erstellen einer solchen Tabelle echt schwierig. Den Express One würde ich übrigens kurz unter dem Tenergy 64, sprich bei ca. 6-7 Punkten einordnen, der hält sich für ESN-Verhältnisse noch recht lange. |
|
|
|||
|
|||
|
JO Silver: 3 (bei etwa 3-4 Stunden pro Woche war er bei mir trotzdem nach eineinhalb Monaten runter)
T64: evtl. 8 ( nach nun einem Monat noch keinerlei Abnutzungserscheinungen zu erkennen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch, kommt leider hin. Bei mir hielt der JO Silver auf der VH etwas länger, ca. 2 Monate durch. Gerade das OG macht beim JO Silver leider recht schnell schlapp, dennoch für mich aufgrund der Spinwerte einer der besten FK-Beläge seiner Generation.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

, wär er auf meine Vh hät ich ihm eine 5-6 gegeben.)

Hätte ich nicht gedacht