|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal 2008/2009
Zitat:
genau und danach seid ihr dran ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Erstmal heute Abend gegen die Blöcke 1
das wird schwer genugdann muss der Sieger gegen den Gewinner SVW4 vs. Blöcke 2 ran.... Farge 1 vs. Blöcke 1 / SVW 4 vs. Blöcke 2 so ist das Halbfinale...
|
||||
|
||||
|
Farge 1 vs. Blöcke 1 Endstand: 4:2
Ein hartes Stück Arbeit war das Spiel. Die Gäste ohne den Blonden, dafür mit Kloppe, Andy und Axel... Wir mit 1-3 von oben weg... Andy im ersten Spiel bärenstark gegen Thorsten Holländer 3:0 und gegen Kloppe war für mich in 4 Sätzen auch nix drin... 0:2 für die Blöcke Lars dann sicher gegen Axel.. Das Doppel geht nach ersten engen Satz, dann klar in 3 Sätzen an Farge... Thorsten schlägt dann Kloppe in 4 Sätzen und Lars beisst sich gegen Andy nach 0:2 in 5 Sätzen durch... Ein glückliches 4:2 für uns, weil Kloppe ist immer für 2 gut und ein Andy in starker Form heute... das hätte reichen können.... Jetzt Halbfinale gegen den Sieger aus SVW 4 vs. Blöcke 2
|
|||
|
|||
|
Der Sieger aus diesem Spiel wird heute ermittelt.
Habe kürzlich gehört, dass der Rest dann in einem "Final Four" stattfindet; ist das korrekt? Wann und wo soll denn diese Party steigen? Persönlich habe ich eigentlich geplant, die Saison heute dann auch zu beenden. |
|
|
|||
|
|||
|
"Final Four" stimmt, ist mir gestern noch einmal bestätigt worden, und wir nehmen daran teil. 4:2 gegen Vahr/B. 2, Gegenpunkte durch Reißig gegen mich und das Doppel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß einer, wann und wo die Finalrunde stattfindet? Ferien haben begonnen, das letzte Wochenende in dieser Saison naht; alles, was danach kommt, gehört dann schon zur neuen Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch kein "Final-Four"...
![]() Morgen geht es weiter... Halbfinale... Farge 1 vs. Werder 4... Nächste Woche dann noch Farge 2 vs. NTV 1 beide Spiel in Farge, beide an einem Donnerstag, beide beginnen um ca. 20:00h ![]() dann ist die Halle auch wieder mal voll...
|
|||
|
|||
|
Tja, das habe ich am Montag auch erfahren. Spare mir die Anreise, aber nicht deshalb.
Nächste Woche das zweite Halbfinale also. Finale dann Anfang September zur Saisoneröffnung ?! |
|
|
||||
|
||||
|
Spielbericht:
Farge 1 - Werder 4 Endergebnis: 4:2 Ein schöner und spannender Abend gestern. Das Wetter war zu schön, um sich freiwillig in die Halle zu bemühen, dafür war die Klimaanlage in einer guten Verfassung. ![]() Das Spiel war eine spannende Angelegenheit. ![]() Die erste Einzelrunde ging komplett an Farge, wobei Gert Beelmann gegen Thorsten eigentlich schon fast durch, aber dann noch abgefangen wurde. Jan spielte gegen den Prof glücklich und siegte in 4 Sätzen; genauso wie ich gegen Christian Skripalle. Doppel ging ziemlich schnell an Werder in 3 Sätzen. Thorsten verlor gegen den Prof. in 5 Sätzen. Mein 3:0 gegen Gert Beelmann brachte den Sieg zum 4:2. Trotzdem insgesamt ein sehr enges Spiel, weil Jan schon Christian Skripalle 1:3 verloren hatte. Somit hätte es auch zum Auswärtssieg reichen können, aber irgendwie drehen wir sowas immer noch um, genauso wie gegen die Blöcke. ![]() So das war es, jetzt noch Finale gegen den Sieger aus Farge 2 gegen NTV. Das wird wohl in ein paar Wochen stattfinden das Spiel, weil die klimatischen Verhältnisse es einfach nicht zulassen, nächste Woche nach dem 2. Halbfinale auch noch Finale zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Gerade eben beim FTTB gelesen, dass der Pokal jetzt auch im Internet geführt wird. Da schoss mir doch die Frage durch den Kopf, ob es denn inzwischen einen Sieger für 08/09 gibt? Ich sage mal einfach prophylaktisch Glückwunsch. Ersatzweise frage ich, wann denn der Sieger ausgespielt ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.