|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Da würde ich DSC I mit folgender Aufstellung ein wenig mehr zutrauen als einige Vorredner!?
1. Lüben 2. Plader 3. Jahn 4. Dirksen bzw. Steiner 5. Steiner bzw. Dirksen 6. Ingmanns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich rechne mit einer 2-Klassen-Gesellschaft (Jever III, Bokel, Sande II und DSC auf der einen Seite, der Rest auf der anderen; wobei insbesondere die Jeveraner Mannschaften noch unklar sind). Mal gucken, wie die Aufstellungen so aussehen...
|
||||
|
||||
|
Wir werden übrigens mit Aufstellung spielen, die die RR in der letzten Saison ganz ordentlich über die Bühne gebracht hat:
Osterkamp - Ebner - Lohman - Wagner - Ahlers - Stille
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann nicht verstehen, warum das so ein Geheimnis ist ![]() ![]() ![]() Die Aufstellungen aller anderen Mannschaften stehen ja eigentlich fest. Will aber auch nicht weiter bohren, da es sicher Gründe gibt. Wünsche allen ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Klare Worte aus Jever
![]() In welcher Aufstellung wollt Ihr denn Platz 1+2 erobern? Wir spielen aller vorraussicht nach mit: Dreyer Voigt Kaste Krieger Schulz Bruns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das darf ich leider nicht sagen , die beiden Mannschaften sind aufjedenfall sehr gut aufgestellt und werden beide weit oben mitspielen, das kann ich schon mal bekannt geben![]() Ich denke es wird aufjedenfall eine spannende Saison. |
|
|
|||
|
|||
|
So wie mir gestern erzählt wurde, könnte sich unsere Aufstellung noch verändern, da Alex Oleinicenko sich entschieden hat bei uns zu spielen. Kommt das wirklich zu stande, werden wir doch eine wichtigere Rolle in der Saison spielen.
Schauen wir mal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Massemann ist dabei und anscheinend ja auch der Alex... (wieso eigentlich )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich würde es gerne machen, wenn ich es dürfte! Aber den Ärger will ich mir echt ersparen und schweige weitherhin über unsere Aufstellungen ![]() Stimmt, tobi spielt dort und meine Wenigkeit auch, aber ich bin ja nur als nr.9 gesetzt worden . Kannst die anderen Namen ja auch noch nennen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
natürlich dürfen die Aufstellungen genannt werden: MTV Jever III : 1. Tobias Masemann 2. Stefan Janßen 3. Jan-Edo Albers 4. Alexander Janssen 5. Dennis Höpner 6. Matthias Rudolph 7. Wolfgang Bossemeyer brauser |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

, die beiden Mannschaften sind aufjedenfall sehr gut aufgestellt und werden beide weit oben mitspielen, das kann ich schon mal bekannt geben