|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Zitat:
Werner ist das auch der falsche Ansprechpartner, wenn überhaupt, dann Dieter Benen. |
|
|
||||
|
||||
|
wohl doch kein Ärger, Mario.
Buer steht nämlich jetzt drin .12 Mannschaften =) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, nur, damit da kein falsches Bild entsteht: Das hat mit Kulanz nichts zu tun. Wo kämen wir denn da hin, wenn man an die Kulanz von irgendwelchen Funtionären appellieren und dadurch zu gewissen spielklassen kommen könnte.
In unserem Fall wars schlichtweg ein Versehen. Mir ist aber auch erstmal der Stift gegangen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, dass es wieder 11 Mannschaften werden, denn wir wollen gerne Bezirksliga spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann wirst du aber einen Sperrvermerk kriegen für die erste ![]()
|
|||
|
|||
|
Da hätte ich nichts dagegen.
Gruß,Miguel |
|
|
||||
|
||||
|
Wir wollen mit
Vaupel Stüer Falke Stickel Schönebeck Diekmann Beineke Meyer mitmachen. Rangfolge werden wir nochmal besprechen, besonders auf den hinteren Plätzen .Ach ja, noch was: Wir spielen auf keinen Fall alle Spiele in Bestformation. Wer da jetzt schon mit "Wettbewerbsverzerrung" und dergleichen ankommen möchte, kann das machen. Ich kann aber auch nichts daran ändern, ist halt so. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Miguel, schön dass Ihr wieder bei uns inner Liga seid ;-)
Auch wenn Ihr mit Abstand der unangenehmste Gegner für den OSC seid. 14.03.2007 Osnabrücker SC TSG Dissen II 0:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

. Habe nach gemeinsamer Entscheidung am Samstag angewiesen, für 1. Bk (statt für die zuerst vorgesehene 2. Bk) zu melden. Dem hat mein Spartenchef auch entsprochen, wie er mir heute morgen schon bestätigt hat. Habe mal Werner Kümmel eine Mail geschickt, mal schauen, was der sagt.
.