|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 09/10
Zitat:
Also prinzipiell können wir von den Strukturen und der Mitgliederanzahl sicher nicht mit Einheit mithalten. Da muss man sich eben was einfallen lassen. Aber das können wir ja. Übrigens habe ich am Freitag die Vertragsgespräche erstmal beendet. Ergebnis: Die Teufel haben die drei Zugänge die sie haben wollten!!!![]() ![]() (Wir nehmen ja auch nicht jeden ) Was jetzt noch bis zum 31.05 kommt ist Zugabe.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann ich dir sagen
. herwig zu euch, steht bereits fest. desweiteren die spieler: cristopher müller (tipp mal von quettlinburg, keine ahnung wie man das schreibt) und matthias hartz aus meck-pomm (verbandsliga-oben)vielleicht hilft dir das ja. mal sehen wie ihr dann aufstellt, freu mich schon auf die matches.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Moppi, dann grüß den Matthias mal von mir, wenn das stimmen sollte. Wollte ihm damals, als ich in Wismar immer mittrainiert habe, eh deine Nr. geben, damit er mal zum Training kommt, da er ja in Potsdam studiert. Aber "damals" (ca. 6 Monate her) hatte er wohl noch die Absicht in Wismar zu bleiben. Da die Jungs wieder abgestiegen sind, hat es auch wenig Sinn gemacht, dort zu verbleiben. Spielstärkentechnisch schätze ich ihn oben ausgeglichen bis leicht positiv ein, in der Landesliga.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch da kommen gleich zum Saisonauftakt die Jungs aus Geltow zu uns! Das wird ja nen Spass werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zwei sichere Punkte für die Spaßtruppe vom TSV.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Also prinzipiell können wir von den Strukturen und der Mitgliederanzahl sicher nicht mit Einheit mithalten. Da muss man sich eben was einfallen lassen. Aber das können wir ja. Übrigens habe ich am Freitag die Vertragsgespräche erstmal beendet. Ergebnis: Die Teufel haben die drei Zugänge die sie haben wollten!!!

. herwig zu euch, steht bereits fest. desweiteren die spieler: cristopher müller (tipp mal von quettlinburg, keine ahnung wie man das schreibt) und matthias hartz aus meck-pomm (verbandsliga-oben)