Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 21:54
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil!
Deine "Intuition" trügt dich ja gar nich'...
Will ich auch meinen
Alt 20.06.2009, 21:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Will ich auch meinen
dann kann die Umfrage ja geschlossen werden; das hätten wir dann ja auch geklärt.
Alt 20.06.2009, 22:01
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dann kann die Umfrage ja geschlossen werden; das hätten wir dann ja auch geklärt.
das sehe ich genau so.

HSV wird mir wohl auch zustimmen.
Alt 20.06.2009, 22:05
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, ich nehme mal an, dass die Moderatoren da besser informiert sein dürften...die IP-Adresse dürfte wohl vorliegen, womit zumindest so einige der in der Liste Genannten aus dem Raster fallen dürften. Der härteste Brocken wird wohl der Weihnachtsmann sein, weil der permanent unterwegs ist und mit seinem DSL-Stick immer über neue Einwahlpunkte in Erscheinung tritt. Zuletzt wurde er angeblich in 'nem Internetcafé in der Karibik gesichtet, was die Sache auch nicht leichter macht...
Alt 20.06.2009, 22:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Gut, lösen wir das Rätsel, ich habe mich als lustigforever angemeldet, vor allem die Unterhaltungen zwischen mir und mir waren recht aufschlussreich, habe viel über mich gelernt.

Hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht, daß eure Ratekünste derart ins Leere gelaufen sind. Nebenbei bin ich auch noch outhose, Sokar und Peter Igel, nicht zu vergessen HSV und Carstens Brüderchen. Richtig Spaß machts mir hier aber nur wenn ich mich als Stefan s. anmelde. Langsam wirds etwas unübersichtlich mit den vielen Browsern die man gleichzeitig offen hat, etwas Schwierigkeiten bereiten mir die Rollen der Damen, zuletzt als Ische aufgetreten. Echt ist hier nur Vic und Dirk.
Alt 20.06.2009, 22:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
das sehe ich genau so.

HSV wird mir wohl auch zustimmen.
Die Umfrage hätte gar nicht erst stattfinden müssen.. Aber spätestens jetzt kann sie geschlossen werden.

Ich hoffe, der Bitte von AT wird entsprochen werden. Welschen Ennest bleibt unversehrt... Hat AT versprochen. Und AT hält seine Versprechen...!
Alt 20.06.2009, 22:09
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Also, ich nehme mal an, dass die Moderatoren da besser informiert sein dürften...die IP-Adresse dürfte wohl vorliegen, womit zumindest so einige der in der Liste Genannten aus dem Raster fallen dürften.
Schwaches Dementi!
Gib's zu, würde vieles vereinfachen.
Alt 20.06.2009, 22:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...etwas Schwierigkeiten bereiten mir die Rollen der Damen, zuletzt als Ische aufgetreten.
Du kannst Dich aber ganz schön gut provozieren...

Und im anderen Geschlecht ist dann doch immer wieder Dein eigenes zum Vorschein gekommen. Zumindest, was Vorlieben betrifft..

Mensch, solch' ein Forum ist irgendwie scheiße. Man kann hinsichtlich solcher Dinge es nie so schreiben, wie man es denkt...

Geändert von HSV (20.06.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Ge ni tiv ins Wasser, es könnte Da tiv sein...:)
Alt 20.06.2009, 22:14
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mensch, solch' ein Forum ist irgendwie scheiße.
Darf man fragen, was das Apostroph ersetzen soll?
Alt 20.06.2009, 22:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Darf man fragen, was das Apostroph ersetzen soll?
Solch''''' ein Ding sieht einfach verdammt gut aus...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »