|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
Will ich auch meinen
|
||||
|
||||
|
dann kann die Umfrage ja geschlossen werden; das hätten wir dann ja auch geklärt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
HSV wird mir wohl auch zustimmen.
|
||||
|
||||
|
Also, ich nehme mal an, dass die Moderatoren da besser informiert sein dürften...die IP-Adresse dürfte wohl vorliegen, womit zumindest so einige der in der Liste Genannten aus dem Raster fallen dürften. Der härteste Brocken wird wohl der Weihnachtsmann sein, weil der permanent unterwegs ist und mit seinem DSL-Stick immer über neue Einwahlpunkte in Erscheinung tritt. Zuletzt wurde er angeblich in 'nem Internetcafé in der Karibik gesichtet, was die Sache auch nicht leichter macht...
|
|||
|
|||
|
Gut, lösen wir das Rätsel, ich habe mich als lustigforever angemeldet, vor allem die Unterhaltungen zwischen mir und mir waren recht aufschlussreich, habe viel über mich gelernt.
Hoffe ihr seid jetzt nicht enttäuscht, daß eure Ratekünste derart ins Leere gelaufen sind. Nebenbei bin ich auch noch outhose, Sokar und Peter Igel, nicht zu vergessen HSV und Carstens Brüderchen. Richtig Spaß machts mir hier aber nur wenn ich mich als Stefan s. anmelde. Langsam wirds etwas unübersichtlich mit den vielen Browsern die man gleichzeitig offen hat, etwas Schwierigkeiten bereiten mir die Rollen der Damen, zuletzt als Ische aufgetreten. Echt ist hier nur Vic und Dirk.
|
|||
|
|||
|
Die Umfrage hätte gar nicht erst stattfinden müssen..
Aber spätestens jetzt kann sie geschlossen werden.Ich hoffe, der Bitte von AT wird entsprochen werden. Welschen Ennest bleibt unversehrt... Hat AT versprochen. Und AT hält seine Versprechen...! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gib's zu, würde vieles vereinfachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und im anderen Geschlecht ist dann doch immer wieder Dein eigenes zum Vorschein gekommen. Zumindest, was Vorlieben betrifft.. ![]() Mensch, solch' ein Forum ist irgendwie scheiße. Man kann hinsichtlich solcher Dinge es nie so schreiben, wie man es denkt...
Geändert von HSV (20.06.2009 um 22:15 Uhr) Grund: Ge ni tiv ins Wasser, es könnte Da tiv sein...:) |
|
|
||||
|
||||
|
Darf man fragen, was das Apostroph ersetzen soll?
|
|
|
|||
|
|||
|
Solch''''' ein Ding sieht einfach verdammt gut aus...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.