|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
Sehe ich genauso. Man konnte deutlich erkennen, dass er nach dem ersten Niederschlag zwei Gänge rausnahm.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennoch hast du Recht...ich trauere den seligen Zeiten eines Ali/Frazier/Foreman nach.... Gibt schon recht viele Kirmesboxer. aber das ist in "anderen" Sportarten ja nicht anders... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Habe zu nem Kumpel schon vor dem Kampf gesagt, das geht max über 4 - 5 Runden, K. ist einfach zu gut, die Beinarbeit und das Auge ist extrem, und dann verfügt er über einen "langen Arm", kann sich jeden vom Leib halten, bis er den Gegner soweit zurechtgestellt hat, das er ihm durch Wirkungstreffer die Lust nehmen kann. Wenn er gewollt hätte wäre der klenne Prügler auch gefallen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deshalb stehst du ja auch noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apropos Lustig, - umguck - wo is er denn ?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Kommt mit seinen Accounts nicht klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat nicht jeder Übung drin, die aber ist schon erforderlich wenn man eine muliple Persönlichkeitsstörung hat, oder ? Dissoziative Störungen haben hier ja derzeit Konjunktur.
|
||||
|
||||
|
Was wäre dir lieber?
Wenn ich reagierte oder dich ignorierte? Mache letzteres... Fühle mich alerdings immer mehr bestätigt in meiner Auffassung, die ich vor einigen Wochen kundgetan hatte... Vollpfosten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dass Du mich ignorierst, dürfte wohl nicht nur mir als blanker Hohn erscheinen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.