|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stiga 3er Test Innova - Neos - Almana
Da mit der Einführung der neuen Belagsgeneration mit eingebauten Frsichklebeeffekt (Boost TS, TC, TX, TP) die Vorgänger Generation nun für viele Spieler mit kleinerer Geldbörse interessant wird, möchte ich mal ein paar Cracks bitten, folgende Stiga Beläge miteinader zu vergleichen, in den Punkten:
1. Obergummi (Griffigkeit, Elastizität und Haltbarkeit) 2. Schwamm (Härtegrad und Farbe) 3. Spieleigenschaften Gesamteindruck (Topspin, Konter, Schuss, Block, Geschwindigkeit) Es treten an, die Kandidaten: 1. Innova Ultra Light Synergy Tech 2. Neos Sound Synergy Tech 3. Almana Sound Synergy Tech Bitte postet nur dann Eure Eindrücke, wenn Ihr auch wirklich über einen längeren Zeitraum mit Ihnen gespielt habt.
|
|||
|
|||
AW: Stiga 3er Test Innova - Neos - Almana
Du hast den Stiga Optimum MP vergessen... und der ist wirklich nicht schlecht.
BTW: ist der eigentlich neuer als die ST- Generation?
|
||||
|
||||
1. Suchfunktion wird dir wohl mehr helfen, gibt einiges über die 3, v.a im großen Synergytech-Beläge-Thread.
2. IUST kenn ich nicht, ASST war wohl das geilste das ich je gespielt habe, bis sie an dem teil herumgedoktert haben. Zwar zurecht, weil die ersten (erste Serie) sich extremst gewellt haben, schon die Verpackung hat sich fast schon berührt. Dann ein 0815 Belag, der gigantische Sound und Katapult wie weggeblasen. NSST hab ich ein Vierteljahr gespielt und wird wohl wieder mein nächster Rückhand-Belag. Ausgewogen, für die Schwammhärte um 38 Grad schön schnell, katapultig, spinnig. Klar gibt es brachialere Teile, aber habe ihn recht fehlerverzeihend in Erinnerung und man kann eigtl. alle offensiven Strategien damit verfolgen. |
|
||||
|
||||
Interessant, das mit dem 'Wellen' beim ASST. Ist bei meinem IULST auch so. Bis ich den vernünftig drauf hatte....Weißt du, ob die auch an dem rumgedoktert haben? Denn den wollte ich zur neuen Saison gerne neu draufziehen.
|
|
||||
|
||||
Du keine Ahnung, zum IUST kann ich gar nix sagen. Habe das mit dem Verändern des ASST nie 100% bestätigt bekommen, und kann das auch nicht mit vollkommener Sicherheit sagen, habe aber für mich und nen Kollegen in kurzer Zeit 3 oder gar 4 von denen bestellt nachdem die erste Serie so unglaublich schnell und katapultig war. Alle waren ein kompletter Reinfall und 4 so ähnliche und gleichzeitig sooo schlechte Montagsexemplare kann man gar nicht erwischen, sogar noch von 2 verschiedenen Händlern...
|
|
||||
|
||||
Ok, danke. Muss ich wohl einfach probieren. Sind ja zum Glück nicht so teuer.
|
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt...
omg...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.