|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTC Dortmund-Wickede |
|
3 | 5,66% |
| TTC Holzwickede IV |
|
9 | 16,98% |
| PTSV Dortmund |
|
3 | 5,66% |
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
2 | 3,77% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten II |
|
4 | 7,55% |
| 1. TTV Asseln II |
|
4 | 7,55% |
| TuS Westfalia Sölde II |
|
23 | 43,40% |
| TTC GW Bad Hamm VI |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich II |
|
0 | 0% |
| TTC SW Unna II |
|
1 | 1,89% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 3 2009/2010
Zitat:
Also los stürmt ab 19.30 die Halle.
|
|||
|
|||
|
Hi Picco, Zacki, Kummi usw.
Bin aus dem Urlaub zurück. Ich war leider erst um halb 6 wieder zu hause und konnte leider nicht mehr zu euch kommen. Hätte so gerne mitgespielt. Wie ist euer Turnier ausgegangen? Habe nur gehört dass unsere Leute den zweiten gemacht haben. Habt ihr noch lange gemacht? Bin mal gespannt auf die Ergebnisliste auf eurer Homepage. Versuche in der nächsten Zeit mal bei euch beim Training vorbei zu schauen. Freue mich schon darauf gegen euch zu trainieren. Schöne Grüße von der ehemaligen 4. Mannschaft, wo zur neuen Saison nur noch 2 Leute von der letztjährigen Mannschaft spielen. Bis demnächst und schöne Grüße auch an eure erste und Zweite Mannschaft.
|
||||
|
||||
|
Da die Sölder noch im Koma liegen werden, antworte ich mal. Ihr hattet insgesamt die stärkste Truppe am Start, im letzten Spiel aber leider etwas falsch aufgestellt. Somit ging der Sieg an Wickede. Wir konnten mithalten, aber beiden Teams nicht ganz Paroli bieten. Hast auf jeden Fall was verpaßt
|
|||
|
|||
|
Ich tippe 1.Sölde II vor Brechten II
|
|
|
||||
|
||||
|
vor Brechten sehe ich aber noch Asseln und GW VI
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe Howi IV auf Augenhöhe mit Sölde, weil ich seit gestern weiß, wie sie spielen wollen.
|
|||
|
|||
|
Hi.
Meine Prognose für die kommende Saison: Da ich die anderen Dortmunder Mannschaften nicht kenne, kann ich nicht genau sagen wer oben noch mit mischt aber Sölde wird wohl ne gewaltige Rolle spielen. Bei den anderen lasse ich mich mal überraschen wer Picco und Co. Paroli bieten kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte sehr gerne gespielt, da ich mich nach der letzten Saison nochmals mit den Söldern messen wollte und vielleicht nochmal ein paar von Ihnen zu schlagen. Aber der Urlaub war auch schön und erholsam und war mal nötig. Bin auf jeden Fall demnächst beim Training in Sölde. Ich bin trotzdem stolz auf Jörg und Mark und die anderen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn`s für Howi dumm läuft, haben sie sich nach den ersten Spielen schon mal 4 oder gar 6 Miese eingehandelt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal auch die vorläufige Hinrunden-Aufstellung unserer 3.ten Mannschaft in "Wunschaufstellung"
TuS Eving Lindenhorst III 1. Dirk Bartlewski 2. Franjo Welp 3. Torsten Trzeciak 4. Walter Haubner 5. Andreas Turek 6. Heiko Proft Saisonziel ist ein Platz zwischen 3 und 6, ich denke das könnte möglich sein, wenn nicht irgendwas "unvorhersehbares" passiert... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

, bitte weiter sagen