|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer erkennt mich?
Zitat:
Siehe PN und ich bin nicht Olaf...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbst wenn ich wollte, ich kann's nicht begründen. Is' einfach so. Warum in drei Gottes Namen ist dir das eigentlich so wichtig?? Könnte dir doch eigentlich am A vorbei gehen...![]() (so ginge es mir zumindest, nach der bekannten Devise "was stört's den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt"...) Zitat:
Erklär' mir bitte, WARUM! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu einer Zeit, in der der Boxsport im Schwergewicht in einer ähnlichen int. Gurkenphase steckte wie heute. Klaro war der böse Mike vor seiner Knastzeit ein anderer. Dennoch rangiert Tyson in der All Time-Hitliste der här- testen Puncher hinter Marciano, etwa auf Augenhöhe mit Foreman und Dempsey. Sehen jedenfalls Experten: Trainer , Boxer, Promoter u.a. in bis heute immer wieder mal stattfinden Umfragen und Rankings im schon genannten altehrwürdigen Ring Magazine so. Was Marciano und Dempsey überdies von Tyson - und auch von Foreman- unterscheidet: Beide konnten 'ne ganze Menge einstecken. Marciano gilt unter Szene-Kennern nicht nur als härtester Schläger aller Zeiten (hat übrigens Iron Mike himself in einem Interview auch schon mal eingeräumt) - sondern auch als der Mann mit dem 'unempfindlichsten Kinn' der Box- geschichte. Sonst hätte er auch niemals derart offensiv in seine Gegner reingehen können. Und Archie Moore, Jersey Joe Walcott oder auch der damals schon recht betagte Joe Louis waren wie gesagt kein Fallobst - wie bei Tyson Tony Tubbs oder Michael Spinks. ´ Geändert von Rieslingrübe (21.06.2009 um 10:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Fieslingrübe
Dein Wissen in der Boxer-Szene ist zwar dürftig, aber dennoch lobenswert. Wie sieht es denn bei den Turmspringern aus, wer kommt hinter Louganis?
|
|
|
||||
|
||||
|
´
@ Outcloud & Susi Sabberloch: John Holmes ? |
|
|
|||
|
|||
|
Dann eher Conny Dachs
http://www.youtube.com/watch?v=DOLWM...eature=related Grüße von Herrn Dick van Cock( aus dem Bizzz)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das wäre dann bedenklich. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
|
müssen diese Doppel-Accounts jetzt wirklich einreissen ?
|
||||
|
||||
|
In diesem Zusammenhang mal ein konkretes Outing: Ich bin nicht "Lustigforever" und weiß auch nicht, wer er/sie ist. Ich habe hier zu keinem Zeitpunkt einen zweiten Account eröffnet, war aber mal kurzzeitig versucht, dies zu tun, um das Verwirrspiel noch ein bischen auf die Spitze zu treiben. Habe mich aber eines Besseren besonnen.
Was die Zweitnicks angeht, haben sich aber vor vielen Monaten schon mal die Moderatoren geäußert. Sinngemäß hieß es, dass man das machen könne und es in Ordnung sei, solange man sich im Rahmen der Regeln bewegt und es nicht Überhand nehme. "Eigenverantwortlichkeit" spielte da auch eine Rolle.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

und ich bin nicht Olaf...

vorbei gehen...