|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ruhr-Olympiade 2009
Der Kreis Recklinghausen holte die Bronzemedaille!
Die Vorrunde beendete das Team als Gruppensieger und setzte sich dabei u.a. gegen den späteren Finalisten aus Unna durch. Das Viertelfinale gewann man dann locker. Im Halbfinale gab es dann ein Kräftemessen mit dem Topfavoriten aus Herne, der mit Robin Malessa (2. Bundesliga) und Florian Bartnik (Oberliga) bei den Jungen und Florian Wagner (2. Bundesliga) antrat. Am Ende verpasste man knapp die dicke Überraschung. Paul Freitag gewann zwar gegen Florian Bartnik und Michaela Klaus gegen Vanessa Schwarz. Aber der Coup gelang am Ende leider nicht. Denn Blonstein/Freitag unterlagen Malessa/Bartnik nach einer 2-0 Satzführung und dreier Matchbälle. Und auch das Mixed Mehrwald/Klaus unterlagen gegen Schwarz/Wagner nur knapp mit 2-3. Es war also viel viel mehr drin ... Im Finale bezwang Herne dann Unna knapp mit 4-3 und Recklinghausen im "kleinen" Finale ihre Freunde aus Bottrop locker mit 4-0. Die Betreuer Stephan Motzin und Ralf Mehrwald waren am Ende dennoch zufrieden mit dem diesjährigen Abschneiden
|
|||
|
|||
Mich würde mal eine größere Liste als die ersten 4 interessiere..
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dirk..es heißt "Ilja" ..Ich beziehe mich hierbei auf dein Bildchen
![]() Aber keine Sorge, du bist nicht der Erste, und nicht der Letzte ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ilja,
ich schreibe Deinen Namen immer korrekt. Bildchen inkl. Namensgebung stammt vom Stephan ;-))) Gruß Dirk
|
|||
|
|||
Uh, das merk ich mir
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.