|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ordentlich die Stimmung aufheizen hier, gut so...
![]() Der Hass wird geschürt, das sorgt für Spannung ![]() @ Ganderkesee : Vernascht ihr uns auch ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ne ne max sry aber das siehst du falsch... in der rr hast du auch gegen mich und fynn gespielt...wir sind das OBERE PAARKREUZ und ich würde sagen da hast du mal richtig ein auf die fresse bekommen.. oder?
www.tischtennis-tsg-dissen.de Geändert von JHG (21.06.2009 um 18:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt wird's heiß hier, das wird ein hasserfülltes Duell zwischen Ganderkesee und Dissen. Blut wird fließen...
![]() @ JHG :... bald...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eyy leutee hallloo!!...bleibt mal ganz ruhigg... was versteht ihr denn unter "HASS"? ![]() ![]() also sehe ich anders!
|
||||
|
||||
|
Gesunde Rivalität - hoffentlich!
![]() @JHG: Leider muss ich dir berichten, dass der Bezirksmannschaftsmeister der Schüler mit dem Titel einen Startplatz in der Jungen BezirksKLASSE gewinnt, nicht aber in der BezirksLIGA. Insofern geht es euch wie uns. Einzig hoffen könnt ihr, eine automatische Startberechtigung habt ihr allerdings nicht.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (22.06.2009 um 16:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jan-Hendrik:
Ja entschuldige bitte, ich meinte natürlich die Vorrunde mit dem unteren Paarkreuz! In der kommenden Saison gibts aber ordentlich Punkte für uns unten, das kann ich dir sagen . Ich hoffe aber trotz der Rivalität auf einen Startplatz eurerseits in der Jungen BL... denn das wird sicher ein spannendes Duell .Es wird eine spannende Saison, das sieht man hier schon ![]() Gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine 12er Staffel ist zwar anstrengend für einen Verein, der mehrere Jugend- und Schülerteams hat, aber ich denke auch, dass es eine spannende Saison geben könnte, mit vielen ausgeglichenen Teams. Und wem erzähl ich da was von anstrengend? Hude spielt ja sogar noch Niedersachsenliga... meinen Respekt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bzgl. "anstrengend": Der Erfindung des "FSJ im Sport" (zudem auch noch als Wehrersatzdienst anrechenbar) sei Dank! ![]() PS: @Schüdde: Angst davor deine Trainer hätten deinen Beitrag lesen können? ;-)
|
|||
|
|||
|
Laut click-tt Dissen in der BL, wenn keiner mehr Protest, der auch sinnlos wäre
, einlegt...Einlauftipp: 1. Dissen (Feuer frei, Jan-Hendrik )2. Ganderkesee ![]() ... P.S. Hoffe Hude und der unbekannte Bewerber rücken nach...! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.