|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Desto F1 vs. Sinus Alpha vs. Pryde 40 vs. Boost TX
Zitat:
Tempo soll der F1 mehr haben, Spin und Haltb. der TX! btw: Im Katalog steht immer, die Destos seien verbessert worden. Ist da was dran, gerade bzgl. der Haltbarkeit?
|
|||
|
|||
|
Es gab vor der aktuellen Destoreihe schon einmal eine, die eine Generation davor war und dann ge"upgradet" wurde. Wirklich besonders war es dann allerdings nicht, was zB Haltbarkeit betrifft. An sich sind die Destos aber super geile Beläge, abgesehen von der Haltbarkeit, halt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die alten Versionen kann man mit der neuen Version gar nicht vergleichen! Die Neuen sind nicht gerade toll
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, vor Jahren gab es ja die 1. Generation und seit dem Folgejahr steht das immer im Katalog.
Natürlich schreibt aber keiner, dass die wiederum bestimmt paar Jahre alt sind. Wird sich also (leider) nix groß verändert haben :-(
|
||||
|
||||
|
Wurde die Desto-Reihe nicht angeblich auch letztes Jahr nochmals überarbeitet ? Sprich wurde sie zweimal oder doch nur einmal überarbeitet ?
An den Spieleigenschaften hat sich allerdings nicht viel- und wenn dann, wie beim ersten Update nur zum Negativen- geändert. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir meinen Desto F3 n der ganz alten Version ansehe, den ich 3 Monate gespielt habe (z.T. auch behandelt!), und mir den neuen F 3 meines Freundes anschaue, der den jetzt 3 Wochen spielt, dann würde ich sagen, dass meiner eher so aussieht wie der 3 Wochen gespielte
![]() So viel zu dem Thema... |
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du vielleicht auch die genauen Härteangaben der beiden Beläge?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sinus @ hat 42,5 °. Boost TX weiß ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke schonmal. Weiß einer den genauen Härtegrad des Boost TX und vielleicht noch vom Desto F1?
|
|
|
|||
|
|||
|
Boost TX hatte meinem Gefühl nach so um die 45°!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.