Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 20:37
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich melde mich mal für SWO I zu Wort! Nachdem Ralf sich ja aus dem aktiven Tischtenniszirkus zurückgezogen hat, wären wir hier ja sonst gar nicht mehr vertreten! Das geht ja auch nicht...

Also, wir werden nächste Saison in folgender Aufstellung antreten:

1. Patric Frers
2. Thuong Nguyen
3. Jan Mudroncek
4. Daniel Bock
5. Ralf Herold (Ersatz)
6. Heinrich Enneking
7. Sebastian Kater

So unerwartet ist das nun nicht, aber ich hoffe, dass ich trotzdem die Neugierde des ein oder anderen stillen konnte!

Allen noch einen schönen Sonntag,

Grüße, Sebastian
Moinsen Sebastian! Dann darfst Du nun Euer Team hier würdig vertreten.
Aha, Ralf also nicht nach Hatten! Hätte mich auch gewundert. Absolut starke Truppe.
Alt 15.06.2009, 16:50
Sebas Sebas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Moinsen Sebastian! Dann darfst Du nun Euer Team hier würdig vertreten.
Aha, Ralf also nicht nach Hatten! Hätte mich auch gewundert. Absolut starke Truppe.

Die riesigen Fußstapfen unseres legendären Wikö zu füllen, sowohl in spielerischer Hinsicht als auch hier im Forum, wird natürlich sehr schwer, aber ich werde mein Bestes geben
Außerdem sind wir natürlich froh, dass die über ihn kosierenden Wechselgerüchte nicht der Wahrheit entsprachen!
Ob nun unsere Truppe wirklich "stark" ist, wird man sehen, aber ich denke, wenn Tongi sein Trainingspensum von einmal pro Halbserie auf zwei, dreimal erhöht und unser Daniel wieder richtig fit wird, haben wir realistische Chancen, die Klasse zu halten, was auch das erklärte Saisonziel ist!
Alt 18.06.2009, 08:54
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo...
Bevor es in die verdiente Sommerpause geht.
Dissen geht kommende Saison mit folgender Aufstellung ins Rennen:
1. Tonnie Heijnen
2. Frank Wehrkamp-Lemke
3. Guido Söcker
4. Lutz Heitz
5. Janis Redeker
6. Wolfgang Pilz

Auch wenn es auf unserer HP von dem einen oder anderen anders zu Lesen war, unser Ziel: Klassenerhalt!

Mal sehen ob es klappt?!?

Wer sind denn wohl die Abstiegskandidaten? Gibt es überhaupt welche?
Alt 18.06.2009, 09:43
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@LHD: Ist wirklich schwer zu sagen.... Denke, es könnte für Westercelle eng werden nach dem Abgang des Einsers. Ebenso muss Langförden zunächst nach unten absichern. Vielleicht noch Niedermark? Da hab ich die Aufstellung allerdings nicht mehr ganz parat.....
Ihr selbst seid aus meiner Sicht zu stark, um in Abstiegsnot zu geraten.
Alt 18.06.2009, 16:03
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
@LHD: Ist wirklich schwer zu sagen.... Denke, es könnte für Westercelle eng werden nach dem Abgang des Einsers. Ebenso muss Langförden zunächst nach unten absichern. Vielleicht noch Niedermark? Da hab ich die Aufstellung allerdings nicht mehr ganz parat.....
Ihr selbst seid aus meiner Sicht zu stark, um in Abstiegsnot zu geraten.
@ LHD

.......das hörte sich von Eurem neuen Spitzenspieler wirklich anders an!

@ Tschörde

siehe Beitrag 119.....
Alt 18.06.2009, 19:13
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Vielleicht noch Niedermark?
Nö, sicherlich nicht... Mit Sieker, Lippelt, Wellmann, Manalaki, Hehemann und dem motivierten Schnaps sollte mindestens ein guter Mittelfeldplatz das Ziel sein...

Gerd
Alt 18.06.2009, 19:55
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd: Stimmt! Hatte den Manalaki nicht mehr auf dem Schirm. Aber irgendwie denkt man bei fast jeder anderen Truppe auch, dass sie zu stark sei, um abzusteigen. Spricht auf jeden Fall für eine interessante Saison
Alt 21.06.2009, 21:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jan Vodde (BW Langförden) im Viertelfinale der "Deutschen Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen"!
Die Regionalliga ruft!
Alt 21.06.2009, 21:18
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jan Vodde (BW Langförden) im Viertelfinale der "Deutschen Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen"!
Die Regionalliga ruft!
Peter dich gibt's ja auch noch Ja Jan hat wirklich ein tolles Wochenende gespielt.
Alt 21.06.2009, 21:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Peter dich gibt's ja auch noch Ja Jan hat wirklich ein tolles Wochenende gespielt.
Unkraut vergeht nicht...
Hab' zwar seit drei Monaten keinen Schläger mehr angefasst, bin aber (wie immer) voll drin im Geschehen...

...in der Gruppe war Jan aber schon so gut wie raus, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »