|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich danke dir für deinen Tip das ist wirklich nett von dir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er braucht die Punkte doch für die Meisterschaft!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
MTG hat sich noch nicht geäußert, unter der Vorraussetzung das sie so spielen wie im Vorjahr; hier mein Tip:
1. Stoppenberg I (sicherer Aufsteiger) 2. SG Schönebeck I (sicherer Zweiter) 3.-5. (sehe ich klar hinter den beiden ersten, fließend zur unteren Gruppe) Eintracht Borbeck II Kray 09 II SV Gerschede I 6.-10. MTG Horst II DJK Dellwig II DJK Stadtwald II VfB Frohnhausen II TV Eintracht III (Die Reihenfolge der Teams innerhalb der Gruppierungen ist zufällig) Insgesamt erwarte ich viele enge, spannende Spiele (vor allem bei den Teams vom 3.-10. Platz untereinander). Könnte mir vorstellen, das man am Ende schon 13-14 Punkte braucht um 8. zu werden. |
|
|
||||
|
||||
|
@rebelbp: War das Absicht, euch als letztes zu nennen?
![]() Ich denke deine Einschätzung ist größtenteils realistisch, allerdings würde ich Schönebeck nicht als sicheren Zweiten sehen. Borbeck könnte durchaus sehr stark sein dieses Jahr. Aber wer weiß das schon vorher so genau ![]() 1. Stoppenberg 2. Borbeck 3. Schönebeck 4. Dellwig 5. Kray 6. Gerschede 7. Stadtwald 8. MTG 9. VfB 10. TVE Das schätze ich mal so. Zumindest grob
|
|
|
|||
|
|||
|
zu MTG:
ich habe gehört sie bekommen verstärkung aus der 2ten :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, das habe ich anstandshalber gemacht (man beachte meinen Zusatz "(Die Reihenfolge der Teams innerhalb der Gruppierungen ist zufällig)". Ich gehe mal davon aus das Du das übersehen hast und einfach von mir kopiert hast.
Denn das glaubst Du doch nicht wirklich, oder!? ![]() Die Mannschaftsaufstellungen stehen doch bestimmt schon fest, vielleicht kann MTG auch das "Geheimnis" lüften,wer aus der 2. verstärkt, dann wären wir alle schlauer. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mein Tipp:
1. Stoppenberg I 2. SG Schönebeck I 3. SV Gerschede I 4. Kray 09 II 5. Eintracht Borbeck II 6. MTG Horst III (machen wir die 3. draus...) 7. DJK Stadtwald II 8. DJK Dellwig II 9. TV Eintracht III 10. VfB Frohnhausen II Ich denke, der Aufstieg wird zwischen Stoppenberg und Schönebeck entschieden. Unter den letzten 4 Mannschaften werden meiner Meinung nach die beiden Absteiger ausgespielt. Ich hoffe mal, unsere 2. schafft das...
|
||||
|
||||
|
Hey Sulvion
,deine Reihenfolge ist ja wirklich interessant. Also wenn man den Aussagen von Dellwig trauen darf, spielen diese ohne einige der Stammspieler der letzten Jahre und gehören somit wohl eher zum unteren Tabellenteil. Die Einschätzung von Lefty ist eigentlich ganz gut. Ich würd den ein oder anderen dreher machen. Aber von 1-4 seh ich das auch so. Und klar wünsch ich mir auch das unsere 2. vom VfB das auch irgendwie packt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.