|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Zitat:
Wir sind übrigens 5. bei den Bezirksmeisterschaften geworden und haben dabei den Kreismeister Tvgg. Lorsch bezwungen. Jopo, wann setzen wir uns denn wegen meines Berichtes für die HP zusammen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Besserung, Christian! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja - wenn Christian (wie zunächst befürchtet) die ganze Runde ausfällt, spielen wir gegen den Abstieg, wenn er zur RR fit ist wohl um die goldene Ananas.
Vor allem Schade für Christian! Auf jeden Fall ist ein Aufstiegsplatz dadurch frei geworden!
|
|||
|
|||
|
1. Schmitt - verliert höchstens 5 Spiele
2. Vester - spielt leicht positiv, bis positiv - 14:7 -11-9 3. Schork - spielt leicht positiv bis ausgeglichen 4. Andolfaddo - spielt negativ, bis leicht negativ (so schlecht wie letztes jahr kanns ja net mehr laufen) 5. Blümle - verliert kein spiel! 6. Rettich?! - sollte negativ bis leicht negativ spielen können. ich sag weiterhin, es reicht für den Aufstieg! |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja echt riesen Pech (auch wenn ich nicht glaube, dass ein Spieler den Unterschied zwischen Auf- und Abstieg macht)! Ich drücke die Daumen, dass die Heilung schnell verläuft und er vor allem auch danach keine Probleme mehr hat und auch keine Scheu, wieder mit vollem Einsatz zu spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Jan Imperial 2. Ole Dietrich 3. Thomas Gallenstein 4. Klaus Winkler 5. Thomas Lulay 6. Christian Tilger 7. Markus Winkler Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wäre mit einem 11:9 sicher auch noch gut bedient! Wenn man mal schaut wer da alles vorne drin steht! 14:7 - das war wohl der Weiherbonus aber nicht wirklich realitätsbezogen!
|
|||
|
|||
|
du hast des öffteren letztes jahr spieler geschlagen, die zum teil jetzt BK vorne spielen, und damit meine ich nicht nur mich!
![]() das trau ich dir zu - gerade, weil ihr jetzt zwar ohne, aber dafür für christian spielt! und euer neuzugang wird nur die VR hinten gut aussehen - das stimmt. dafür spielt er dann in der RR in der Mitte - da verliert er dann vllt. 5 Spiele, aber hinten, never! |
|
|
||||
|
||||
|
sehe ich auch so wie Du, auch wenn unser Bub das nicht so gerne hört
![]() Für mich ganz klar ein Spieler für das 1. Paarkreuz, mind. Punkt 3 innerhalb der Mannschaft und ich hoffe nicht, dass Sie sich vielleicht am Ende in den Hintern beißen, weil Sie 2 Punkte verschenkt haben, weil der Bub nicht mehr dran kam und diese am Ende zum Aufstieg fehlen. Aber was mische ich mich da überhaupt ein, eigentlich könnte ich mich ja dann freuen, dass ich die Jungs noch ein weiteres jahr bei uns sehe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

!
aber nicht wirklich realitätsbezogen!