|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Gewo Proton
Hallo,
ich spiele momentan auf der VH den Proton XP 385 Sound und auf der RH den Proton XP 450 Turbo beide in 2,0 mm. Vom Spielgefühl bin ich mit den Belägen zufrieden, da meine wöchentliche Trainingszeit aber im Minimum sechs Stunden beträgt, sind die Protons nach ca. 4 Monaten spürbar platt. Deshalb suche ich jetzt nach einer Alternative die vllt. etwas haltbarer ist. Ich bin für alle Vorschläge dankbar. Gruß Geändert von lennart zier (21.06.2009 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Gewo Proton
hey
also wenn du in der woche mindestens 6 stunden trainierst und die beläge 4(!!!) monate halten ist das doch extrem gut |
|
|||
|
|||
findest du? war von anderen belägen längere Haltbarkeit gewöhnt.
Aber welche Alternativen z.B. welche Tenergy würdet ihr mir bei meiner derzeitigen Belagkombo empfehlen? |
|
|||
|
|||
also nen nimbus würde bei dir dann 4 wochen halten denke ich
kann dir zu vergleichen nicht helfen, da ich die beläge nicht kenne |
|
||||
|
||||
4 Monate Haltbarkeit ist absolut in Ordnung. Merkbar länger würden nur die Tenergys (05 vorallem) und die Boost-Beläge halten, jedoch spielen die sich eben auch deutlich anders.
|
|
|||
|
|||
ok, dann muss ich mich wohl mit der haltbarkeit abfinden. kannst du denn ungefähr sagen welche tenergys meinen gewos vom spielgefühl her am ähnlichsten sind ?
vllt. kommen die tenergys dann auf mein versuchsholz ;-) gruß |
|
|||
|
|||
Am ähnlichsten wird der Tenergy 64 sein. Der hat eher so ein Feeling wie deinen Gewos . Achja zur Info: Bald kommen die neuen Gewos (Stratos) raus. Die sind eventuell was für dich.
|
|
||||
|
||||
Stimmt. Von den Tenergys kommt er nem Proton 385 am nächsten. Das heiß es liegen nur noch Welten dazwischen.
Wenn du mit dem weichen Proton spielen kannst müsste sich der T64 für dich Ähnlichkeiten mit Beton haben. |
|
||||
|
||||
Wieso denn abfinden ? 4 Monate Haltbarkeit sind in der heutigen Zeit ür FKE-Beläge wirklich reichlich in Ordnung, da würde ich mich nicht beklagen.
Ansonsten könntest du es natürlich auch noch mit weichen, elastischen Klassikern versuchen, da fehlt dann allerdings die Dynamik. |
Lesezeichen |
|
|