|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: was ähnliches wie der boost TP?
Mambo H
|
|||
|
|||
joola energy spielt sich meiner meinung nach ähnlich und ist etwas weniger dynamisch.
|
|
|||
|
|||
Mit einer miserablen Haltbarkeit und einer 3 mal höheren Flugkurve
|
|
||||
|
||||
mmh, es gibt nen grund warum ich japanbeläge geschrieben habe, und der energy ist mir viel viel viel zu weich! und bei der Flugkurve hat Materialspieler recht. also bitte versucht mir Tipps zu geben, die auch passen. und ESN Zeugs kommt mir nicht in die Tüte, ich hab meine Erfahrungen mit den Revolutions gemacht.
Stiga Carbo und Mambo H hören sich gut an. Bryce, Carbo oder Mambo H. Welcher hat das griffigste OG, den härtesten Schwamm, den flachsten Ballabsprung und die beste Kontrolle? Schwammstärke werde ich zwischen 1.8-2.0 wählen. @serxas, der Mambo C soll ja noch härter sein, under der H wird nur mit 42.5° angegeben. Wieso also nicht der C, bei dem wird 45° angegeben? Geändert von masl83 (22.06.2009 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenns schneller seim soll vllt auch bryce speed
|
|
||||
|
||||
nein danke... schau mal was oben steht. Der Bryce Speed ist mir defintiv, ohne ihn zu probieren, zu schnell.
irgendwie bin ich noch nicht schlauer geworden, es gibt zu viele alternativen... würde eigentlich gerne das Maze weiterspielen, da es mir sehr gut liegt im vergleich zu allen anderen Carbon Hölzern. Könnte mir zum Beispiel auch nen Hammond @ vorstellen, aber ob das was ist??? scheiss Belagvielfalt, wieso gibts nicht einfach nur Barna... Geändert von masl83 (22.06.2009 um 17:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.