Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2009, 14:22
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was ähnliches wie der boost TP?

Mambo H
Alt 22.06.2009, 14:29
quietschfidel quietschfidel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quietschfidel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joola energy spielt sich meiner meinung nach ähnlich und ist etwas weniger dynamisch.
Alt 22.06.2009, 14:37
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit einer miserablen Haltbarkeit und einer 3 mal höheren Flugkurve
Alt 22.06.2009, 15:03
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

mmh, es gibt nen grund warum ich japanbeläge geschrieben habe, und der energy ist mir viel viel viel zu weich! und bei der Flugkurve hat Materialspieler recht. also bitte versucht mir Tipps zu geben, die auch passen. und ESN Zeugs kommt mir nicht in die Tüte, ich hab meine Erfahrungen mit den Revolutions gemacht.

Stiga Carbo und Mambo H hören sich gut an.

Bryce, Carbo oder Mambo H. Welcher hat das griffigste OG, den härtesten Schwamm, den flachsten Ballabsprung und die beste Kontrolle? Schwammstärke werde ich zwischen 1.8-2.0 wählen.

@serxas, der Mambo C soll ja noch härter sein, under der H wird nur mit 42.5° angegeben. Wieso also nicht der C, bei dem wird 45° angegeben?

Geändert von masl83 (22.06.2009 um 15:10 Uhr)
Alt 22.06.2009, 15:06
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenns schneller seim soll vllt auch bryce speed
Alt 22.06.2009, 15:13
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schüdde Beitrag anzeigen
wenns schneller seim soll vllt auch bryce speed
nein danke... schau mal was oben steht. Der Bryce Speed ist mir defintiv, ohne ihn zu probieren, zu schnell.

irgendwie bin ich noch nicht schlauer geworden, es gibt zu viele alternativen...
würde eigentlich gerne das Maze weiterspielen, da es mir sehr gut liegt im vergleich zu allen anderen Carbon Hölzern.
Könnte mir zum Beispiel auch nen Hammond @ vorstellen, aber ob das was ist??? scheiss Belagvielfalt, wieso gibts nicht einfach nur Barna...

Geändert von masl83 (22.06.2009 um 17:28 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »