|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
ICH bin übrigens ein Zweitnick.
Und ich stehe dazu! |
|
|
||||
|
||||
|
Ach nee, ehrlich ?
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Das ist ja auch o.k.!
Aber 'schnell Denker' (wörtlich!) haben offensichtlich ein Identitätsproblem. Ober keine Lust, ständig die Rechtschreibkontrolle einzuschalten... Vielleicht aber 'denken' sie auch gar nicht soooo schnell... |
|
|
||||
|
||||
|
Nun tu mal nicht so schlau.
Als Mod ist es ja wohl kein Problem, das herauszubekommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mach' zumindest ich aber nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist Dein Humor bereits im Urlaub ?
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir? Echt? Dabei gebe ich mir doch soviel Mühe, anonym zu bleiben. Manch einer wüsste auch nur allzugern, wer ich denn "in echt" bin.
Und was genau machst Du nicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr Vollpfosten
:Titan = Titan Stefan s. = Peter Igel Lustig = Cloud (das sieht man am Schreibstil auf den ersten Blick) Cloud = Cole = Lustig ML = Olaf (Peter, Peter, knapp am Auschluß vorbei) Ische = Dirk (Sex & Drugs & Alkohol) Nevada = bsv-ente Königsblau = doof TSC = "umsonst" (Achtung keine Beleidigungen sonst drück ich den Meldebutton, anschließend die Ignorefunktion) Uschi = outhose waterhouse = Rübe (bidde Bedder, bidde, nimms mid Humor, bidde Ube du a) Kathi = Spitze (sorry, das war jedem klar) Vic = im Trinkerheim (Schuld ist Peter, schmarrn Stefan) toni = peter Lustig Lousy = klüger als ich (vielleicht )Nacki = klüger als Lousy Stefan W. = mein Exazubi Sokar = am Ende Klugscheisser = noch ein alter Sack mehr ![]() Tarantino = WhipMcCord (ihr habt wohl gedacht ich fall drauf rein, und meine das wäre Rübe, was ?) Ich weiß jetzt noch nicht genau, wann ich mich bei wem entschuldigen werde, erst steht mal das Ziel im Vordergrund )Andreas = Obachecka, (oder will mir einer weismachen daß `n 17 -jähriger so agieren kann wie OC ? Und soviel Zeit hat nur ein Arbeitsloser" ) hat gesagt ich soll Stunk machen, wird schon werden, sehe bei oben genanntem viel "Konfliktpotential"
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

:
)