|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Protest!
![]() Wenn wir nicht dabei sind, Dissen aber schon, dann werden wir natürlich alle rechtlichen Mittel ausschöpfen um uns in die Liga rein, oder Dissen aus der Liga heraus zu klagen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich jetzt hier "ittf" schreibe weiß jeder Ganderkeseer was gemeint ist Zitat "ruhig bleiben" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
; die Fahrtkosten wären dann nicht mehr tragbar...
|
|
|
||||
|
||||
|
hahaha
Hier gehts ja echt rund! Und Dissen nun schon mit Ganderkesee UND Hude im Krieg und mit Hude sogar ohne deren Ligenzugehörigkeit ![]() Hoffe doch, dass du die Ironie in meinem Betrag erkannt hast. Muss zugeben bei deinem gerade nicht ganz sicher zu sein, ob selbiger ebenfalls von diesem Stilmittel geprägt ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das sind ja ganz riskante Prognosen hier.....
![]() Die Dissener Truppe kann ich nicht einschätzen, und von den Ganderkeseer kenne ich auch nicht alle, aber dass es für Ganderkesee zum 2.Platz reicht, das bezweifel ich ein wenig.... ![]() Aber gut, wer weiß....
|
|
|
|||
|
|||
|
glaube ich auch...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich würde uns eher im unteren mittelfeld einschätzen. Für mich ist es sehr schwer prognosen zu geben, da ich bis jetzt gegen fast niemanden aus der klasse gespielt hab und deswegen die vereine überhaupt nicht einschätzen kann. Übrigens blätter ich hier gerade in uralten spielberichten aus schüler kreisliga zeiten herum und sehe dass ich tatsächlich mal jannis rathjen 3:0 besiegt habe ![]() ![]() .
Geändert von Schüdde (22.06.2009 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aktueller Stand: TV Hude II startet in der Kreisliga - ganz bitter.
Dass Dissen den Titel holt glaube ich übrigens auch. Ganderkesee wird wie bereits gesagt im Mittelfeld landen. Das Duell gegen Dissen allerdings wird klar mit 0:8 oder 1:8 verloren gehen. Und zwar in beiden Halbserien
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Hier gehts ja echt rund! Und Dissen nun schon mit Ganderkesee UND Hude im Krieg und mit Hude sogar ohne deren Ligenzugehörigkeit