|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010
Was haltet Ihr vom Thema Rahmenspielplan ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Gutes Thema , Chandler .
Der Rahmenspielplan ist Schwachsinn und gehört unterhalb der Landesliga abgeschafft . Ich möchte dann spielen , wenn bei mir in der Mannschaft ( 4 Schichtarbeiter !!! ) alle spielen können , und nicht wenn der Bezirksverband das gerne haben möchte . Tischtennis ist unterhalb der Verbands - oder sogar Landesliga ein reiner Hobbysport und dabei sollte man es auch belassen . Wenn eine Mannschaft in einem Monat 6 Spiele machen muss , weil in den anderen Monaten z.B. 2 Leute im Urlaub sind , dann is das halt so .Punkt Der Rahmenspielplan muss wech !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So gesehen hast Du recht. Wir haben im moment "nur" zwei Schichtarbeiter, aber alleine die zusammen in den Rahmespielplan zu pressen ist echt eine Schiet-arbeit. Da tut mir unser MF manchmal echt leid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also damit auch mal etwas Licht in die Aufstellung von Concordia gebraucht wird hier die vorraussichtliche Aufstellung der IV:
1.Pahl 2.Kügler 3.Wedi 4.Mandt 5.Gowin 6.Pfotenhauer 7.Bindzus Mal schauen was draus wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bin auch gegen einen rahmenspielplan!mit der schicht habt ihr alle recht,ich arbeite selbst in 3schichtrhythmus und dieses auch am weekend!dann muss man auch bedenken das es sehr viele jugendbetreuer gibt die auch mannschaften in höheren klassen betreuen müssen!also lasst uns in den zeitraum spielen in der die saison anfängt bzw zu ende ist!ob nun einer einmal im monat spielt oder sechsmal,ist doch egal hauptsache die spiele sind zum terminierten datum beendet!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Donnerstag ist ja auch bei uns Staffelsitzung und ich hoffe,
dass es unser Mannschaftsführer trotz vieler höher spielender Mannschaften in unserem Verein vernünftig hinbekommt, dass immer beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten können !!! Denn es soll auf jeden Fall nicht am Rahmenspielplan liegen, dass Ärger wegen der Termine zwischen zwei Vereinen entsteht. Wir wollen doch eine faire und spannende Saison haben, oder etwa nicht ? ![]() In diesem Sinne wünsche ich allen Mannschaften einen guten Saisonstart
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Noppen-Norbert;1525989]Ich wage mal einen Einlauf-Tipp:
01 SG Blau-Gold 02 Waggum II 03 Concordia IV 04 Watenbüttel III 05 Grün-Gelb II 06 Lehndorf 07 Stöckheim II 08 BSC Acosta IV 09 Bienrode 10 Rothemühle II So, die ersten Spiele sind gelaufen und es gibt bereits gewisse Tendenzen. Rothemühle wird es extrem schwer haben die Klasse zu halten. Bienrode wird wohl traditionell wieder um den Relegationsplatz spielen, Stöckheim schwächelt doch stärker als man das vermuten konnte. Grün-Gelb erscheint extrem stark, Waggum kommt noch nicht so richtig aus dem Knick, Watenbüttel doch noch stärker als erwartet, Concordia wieder die Wundertüte der Liga??? Nach den ersten Eindrücken lege ich mich nun auf folgenden Einlauf fest: 01 Watenbüttel III 02 Grün-Gelb III 03 Waggum II 04 Concordia IV 05 Blau-Gold 06 Lehndorf 07 BSC Acosta IV 08 Stöckheim II 09 Bienrode 10 Rothemühle II |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du aber nicht die Rechnung mit Blau-Gold gemacht:
Mein ganz klarer Tipp: Entweder Blau-Gold oder VTTC werden den 1. Platz machen, die andere Mannschaft wird den 2. Platz belegen! Erst dann kommen Watenbüttel und Waggum auf Platz 3 und 4 Obwohl ich natürlich nichts gegen dein Tipp hätte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, Blau-Gold hat gegen BSC Acosta IV nur 9:7 gewonnen. Das ist zu wenig für einen Aufstiegsaspiranten, finde ich. In der Mitte, vor allem aber unten sind die nicht soooooo gut, dass das für den Aufstieg reichen könnte. Concordia "nur" 9:7 gegen Rothemühle!?! Das klingt auch nicht nach einem Aufsteiger. Waggum könnte es natürlich schaffen ... Kommt darauf an, wie oft der Fritsch mitspielt. Ansonsten reicht es auch nicht. Da verbleiben ja dann nur noch Watenbüttel und/oder Grün-Gelb, oder
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde gerade zum Anfang einer Saison einzelne (knappe) Ergebnisse nicht überbewerten. Magni hat letztes Jahr auch gegen Rothemühle auf die Mütze bekommen, und das war mitten in der Saison (zwar mit einem Ersatzmann, aber Magni war so stark, dass dies trotzdem niemand gedacht hätte).
Also würde ich einfach mal abwarten wie das alles weitergeht. Mein Tipp: 01 Watenbüttel III 02 Concordia IV 03 SG Blau-Gold 04 Waggum II 05 Grün-Gelb II 06 Lehndorf 07 BSC Acosta IV 08 Bienrode 09 Stöckheim II 10 Rothemühle II |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.