Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 06:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ertappt und geändert
Hätt' nicht nötig getan.
So'n kleinen "Blackout" hat jeder mal; da sind auch Moderatoren nicht vor gefeit...
Alt 23.06.2009, 07:02
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hätt' nicht nötig getan.
So'n kleinen "Blackout" hat jeder mal
Stimmt.

Geändert von Against All Odds (23.06.2009 um 07:05 Uhr)
Alt 23.06.2009, 07:14
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine kleine Geschichte: "Einer" spielt Tischtennis seit der Kindheit, wird sogar v. Trainern betreut. Schafft den Aufstieg bis, sagen wir.... Verbandsliga. Ein "Anderer" hat diese Möglichkeiten nicht, fängt sogar Jahrzehnte später (als Erw.) mit dem Training an. Schafft deshalb nur Bezirksliganiveau. Da er aber noch nicht zufrieden ist und Spaß daran hat, trainiert er weiter und schafft es bis in die Verbandsliga. Jetzt stehen beide da. Wer hat mehr aus seinem zur Verfügung stehenden Mitteln raus geholt?-----Diese Geschichte wurde für "einfache Geister" nieder geschrieben, "Andere" verstehen es sowieso nicht wie ein Kind mit Sonntagskleidung ( "Mensch..", deine Hose wird schmutzig...und oh, deine Frisur....) nicht den selben Spaß hat wie einer, der ohne "Rumgemeckere" über Stock u. Steine rennen darf .
Alt 23.06.2009, 07:24
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gibt's einen Grund dafür, dass du diesen Beitrag ausgerechnet in diesen Thread gesetzt hast? Entweder bin ich zu blöd, selbst diesen Text für "einfache Geister" einordnen zu können oder aber das Thema "Was ich erklären möchte" wäre die bessere Wahl gewesen.
Vermutlich muss ich mich wohl mit ersterem abfinden...
Alt 23.06.2009, 07:31
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Gibt's einen Grund dafür, dass du diesen Beitrag ausgerechnet in diesen Thread gesetzt hast? Entweder bin ich zu blöd, selbst diesen Text für "einfache Geister" einordnen zu können oder aber das Thema "Was ich erklären möchte" wäre die bessere Wahl gewesen.
Vermutlich muss ich mich wohl mit ersterem abfinden...
Ja, es gibt einen Grund! "Einfache Geister" war ein wichtiger Begriff! Wenn man DAS verstanden hat, hat man auch den Grund verstanden." Nicht verstehen" vergeht,... meistens,...wenn man etwas dafür tut,aber .......siehe Signatur. Hier waren "Andere" gemeint.

Geändert von Lustigforever (23.06.2009 um 07:39 Uhr)
Alt 23.06.2009, 07:57
draußen
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
"Einfache Geister" war ein wichtiger Begriff!
Naja, im obigen Text hatte er die Zielgruppe bezeichnet...

Zitat:
Wenn man DAS verstanden hat, hat man auch den Grund verstanden.
Hier geht's dann wohl doch wieder um Inhalt, oder?

Zitat:
" Nicht verstehen" vergeht,... meistens,...wenn man etwas dafür tut,aber .......siehe Signatur.
Tja, kann man wohl nix machen, ist mir halt "zu einfach", oder ich bin es, wie dem auch sei. Wie gesagt, sollte mich langsam damit abfinden...

Schönen Tag noch!
Alt 23.06.2009, 08:22
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Stimmt.
Umgangssprache...
Ansonsten: Sollbruchstelle.
speziell für dich.
Alt 23.06.2009, 08:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Hätt' nicht nötig getan.
So'n kleinen "Blackout" hat jeder mal; da sind auch Moderatoren nicht vor gefeit...
Zitat:
Umgangssprache...
Ansonsten: Sollbruchstelle.
speziell für dich.
Wie sagt ein User so oft: "Wenn zwei.....

regs nevada
Alt 23.06.2009, 08:57
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Wie sagt ein User so oft: "Wenn zwei.....

regs nevada
Wieso, hast du auch ne Sollbruchstelle gesetzt?
Wenn ja, für wen?
Alt 23.06.2009, 10:30
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
" Nicht verstehen" vergeht,... meistens,...wenn man etwas dafür tut,aber .......siehe Signatur.
Hä? Entschuldige, aber mein Geist ist zu einfach.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »