|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010
Zitat:
Mikkky
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben mal gg. Bessungen im Pokal verloren. Aber wir beide haben meines Wissens nie gegeneinander gespielt. Aber gegen Ramscht gibt es aus meiner Sicht ca. 20 oder 30 oder ??? Revanchen zu spielen. Meist kommt bei jedem Spiel eine Revanche dazu. . In Ramscht hab ich glaube noch nie ein Einzel gewonnen. Gruss Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und auf einem Turnier hatten wir mal das Vergnügen, glaub ich.
|
||||
|
||||
|
Eher nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gross Zimmern in der Gr. 4 . Arheilgen 4 raus Arheilgen 3 rein. Die Klasse wird immer stärker. Gibt es dafür irgendein System??? Begründungen???Gruss Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
schon interessant!
in der gr. 6 sind 4 vereine, welche noch eine weitere mannschaft in einer anderen bkl-gruppe haben: -arheilgen 3 (arheilgen 4 in gr. 5) -nieder-ramstadt 3 (NR 4 in gr. 5) -ttc da 1 (ttc da 2 in gr. 5) -niedernh. 2 (niedernh. 3 in gr. 4) also immer die vermeintlich schwaechere mannschaft in einer anderen gruppe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alle Aufsteiger wurden auf andere Gruppen verteilt. Gross-Zimmern hätte drin bleiben müssen und Dieburg/oder KU hätten wechseln müssen, wenn denn einer raus musste. Magolves |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
beide waren letzte runde schon in der gruppe, so das man eher einen "neuen" verschiebt. in gr. 4 scheint egelsbach wieder zurueck in die gr. 3 gegangen zu sein, die nun mit 13 mannschaften spielen. insofern finde ich die verschieberei schon ok. fragwuerdiger finde ich das 4 vereine ihre staerkeren mannschaften alle in der gr. 6 haben.
|
||||
|
||||
|
Lol! Die drücken sich vor Euch. Ich empfehle, dass ihr einen Antrag stellt, in der 4 zu bleiben....
![]() Abgesehen davon finde ich es schade, dass Egelsbach I jetzt wieder raus ist. Hatte mich schon sehr auf das Match gegen Kai Dürner gefreut...
|
|
|
||||
|
||||
|
Immerhin sind jetzt nur noch 12 Mannschaften in der Klasse. Da werden die alten Herren nicht übermässig gestresst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

.
und auf einem Turnier hatten wir mal das Vergnügen, glaub ich.
. Arheilgen 4 raus Arheilgen 3 rein.