Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2009, 18:51
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Lustigforever

Sag' mal, was meinst du eigentlich hier für 'nen merkwürdigen Auftrag zu haben?

Mir geht's nämlich genau wie Kathi, Vic und einigen anderen "schwachen Geistern" hier: ich versteh' dich einfach nicht...
Schreib' doch mal ein bißchen verständlicher und weniger "in Rätseln", bitte!

So wirst du hier keine bleibenden Eindrücke hinterlassen...
OK,Klartext:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "einfach"(wie ich es schrieb!) und "schwach" (wie du es eben gemeint hast). Einfach zu sein halte ich nämlich für sehr wichtig, sich über andere zu erheben und wegen der Schreibweise (auch wenn mit 1000 Fehlern), dauernd zu meckern nur um mal intellektueller auszusehen zeigt genau das Gegenteil. Hier im Forum ist NICHT FESTGELEGT WORDEN DASS NUR FEHLERFREIES DEUTSCH ERLAUBT IST!!!Also was soll der Scheiß? VIELE MENSCHEN ARBEITEN JAHRELANG AN IHREM IMAGE, WENIGER AN IHREM CHARAKTER.IMAGE IST ABER DAS, WAS DU NACH ANSICHT DER LEUTE BIST; CHARAKTER DAS, WAS DU WIRKLICH BIST.
Alt 23.06.2009, 18:57
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, Lustig, hier geht es eben nicht um die Fehler, sondern den Inhalt. Mal ganz unabhängig davon, wer du wirklich bist...
Alt 23.06.2009, 19:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
OK,Klartext:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "einfach"(wie ich es schrieb!) und "schwach" (wie du es eben gemeint hast). Einfach zu sein halte ich nämlich für sehr wichtig, sich über andere zu erheben und wegen der Schreibweise (auch wenn mit 1000 Fehlern), dauernd zu meckern nur um mal intellektueller auszusehen zeigt genau das Gegenteil. Hier im Forum ist NICHT FESTGELEGT WORDEN DASS NUR FEHLERFREIES DEUTSCH ERLAUBT IST!!!Also was soll der Scheiß? VIELE MENSCHEN ARBEITEN JAHRELANG AN IHREM IMAGE, WENIGER AN IHREM CHARAKTER.IMAGE IST ABER DAS, WAS DU NACH ANSICHT DER LEUTE BIST; CHARAKTER DAS, WAS DU WIRKLICH BIST.
Hab' ich wieder nicht verstanden.
Meine Aufforderung zum "verständlich schreiben" bezog sich ausnahmslos auf's Inhaltliche deiner Beiträge.
Deine "Schreibweise" (sprachlich) ist nämlich durchaus akzeptabel....
Und die Differenzierung zwischen "einfach" und "schwach" kam ja nun eindeutig von dir!

Weiß wirklich nicht, was du willst...

aber lass' man, du schreibst ja nicht "bösartig" oder so...tritt erstmal aus dem Schutz der Anonymität hervor, dann können wir weiterreden...
Alt 23.06.2009, 19:10
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nee, Lustig, hier geht es eben nicht um die Fehler, sondern den Inhalt. Mal ganz unabhängig davon, wer du wirklich bist...
Ich bleibe dabei: du bist fantastisch! Habe gerade keine LUST alle deine Meckerbeiträge raus zu suchen die das Gegenteil beweisen. Hör einfach auf. Basta.

Geändert von Lustigforever (23.06.2009 um 19:15 Uhr) Grund: Schon wieder mit Fehler
Alt 23.06.2009, 19:16
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hab' ich wieder nicht verstanden.
lass mal. bist nicht der einzige. in den meisten fällen versteh' ich auch nur bahnhof. auch ein grund, warum ich den überhaupt nicht lustig finde.
Alt 23.06.2009, 19:37
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
OK,Klartext:
Immer gut

Zitat:
Hier im Forum ist NICHT FESTGELEGT WORDEN DASS NUR FEHLERFREIES DEUTSCH ERLAUBT IST!!!
Stimmt, aber die Beiträge sollten zumindest einem gewissen Maß entsprechen, dass Augenkrebs beim Lesen ausschließt.

Zitat:
Also was soll der Scheiß?
Einfach locker bleiben

Zitat:
VIELE MENSCHEN ARBEITEN JAHRELANG AN IHREM IMAGE, WENIGER AN IHREM CHARAKTER.IMAGE IST ABER DAS, WAS DU NACH ANSICHT DER LEUTE BIST; CHARAKTER DAS, WAS DU WIRKLICH BIST.
Schöne Aussage

Als Betroffener melde ich mich mal zu Wort. Peter hat mich heute korrigiert, da ich einen Beitrag geschrieben habe, der der deutschen Rechtschreibung und Grammatik nicht ganz entsprach. So what. Ich habe den Beitrag geändert, obwohl es völlig unnötig war, da für mich das Schreiben im Forum ein Weg der schnellen Kommunikation ist, da nehme ich auch mal Kollateralschäden in puncto Syntax und Semantik in Kauf

Peter hat es ja mit seiner Antwort nochmals verdeutlicht, dass meine Änderung völlig unnötig war, aber ich habe genug Humor und Selbstkritik, um seinen Beitrag einzuordnen, deswegen geht mein Blutdruck nicht in die Höhe.

Ich denke, ich weiß Peter einzuordnen und er wird für mich auch schon die passende persönliche Schublade gefunden haben. Um es mit Peters Worten zu sagen: Deine "Mission" ist mir auch ziemlich unklar (persönliche Meinung, nicht als Moderator).

Si tacuisses.....

regs nevada
Alt 23.06.2009, 19:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
...Stimmt, aber die Beiträge sollten zumindest einem gewissen Maß entsprechen, dass Augenkrebs beim Lesen ausschließt.
Kannst Du auch so belassen...
Alt 23.06.2009, 19:42
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Stimmt, aber die Beiträge sollten zumindest einem gewissen Maß entsprechen, dass Augenkrebs beim Lesen ausschließt.
Das(s) hätte jetzt aber nicht passieren sollen (in deinem ansonsten gelungenen Beitrag...)!
Alt 23.06.2009, 19:43
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Wieder zeitgleich....
Alt 23.06.2009, 19:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wie war dass nochmal mit der Sollbruchstelle Aber immerhin gleich zwei User darauf angesprungen

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »