|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
![]() -> Granaten-Sepp. Alias Josef Mantler Jr. vom Mantlerhof: Ösi-Kultwinzer, der ob seines voluminösen Ausbaustils beim roten Veltliner diesen Spitznamen in der int. Fachpresse lange weg hat. http://members.aon.at/mantlerhof/ Dies nur am Rande, ragazzi... ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (23.06.2009 um 22:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer erkennt mich?
Und ich sage Dir ganz unverblümt, wir sind fertig miteinander, Dir fehlt ein wenig das Feingefühl, Lustig ist raus, Du hast es geschafft, ziehe meinen Hut vor dieser tollen Leistung.
Lustig hat hier niemandem geschadet, wenn auch ein wenig genervt, ist aber noch lange keine Grund, unbedrängt mit "Pfeife" daherzukommen, stellen wir das mal richtig, Du hast angefangen, nicht Lustig. Ist Dir an der Art zu schreiben nichts aufgefallen Du sonst doch so ein feinfühliger Mensch ? Super, Stefan Sass aus Velbert, Applaus. Die PN die ich von dem user bekam hat mich doch leicht erschüttert, anschließend sehr wütend gemacht, möchte mit Dir keinen weiteren Austausch, ich wäre sonst tatsächlich in Gefahr Dir mal Deine wahre Größe zeigen zu wollen. Und steck Dir Deine idiotische Überlegenheitstour zwischen die Hinterbacken, Du bist nichts amigo, gar nichts, ein Dampfplauderer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Entschuldigung Uwe, willst Du mir was sagen ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So mein liebes selbsternanntes Alphatier! Was macht man in einem Forum? Schreiben, mithin im Plauderstil! Deine Pn's - die du dir vielleicht ja auch selbst schreibst - spielen dabei keine Rolle. Wer sich hier nicht adäquat äußen kann, hat Pech gehabt, so ist's halt. Und: es gibt allerdings Leute, die Anderen ständig Schläge androhen und so - und sich dann darüber aufregen, wenn dem ein oder anderen Sensibelchen mal das Komma gesetzt wird. Gott, die Armen... Aber nochmal: dass du so eine gequirlte Kacke schreibst, ich hätte mit lustig Streit angefangen, ist UNVERSCHÄMT. Lustig gab' sich mehr oder weniger offensichtlich für jemand Anderes aus. Und hat das ausgenutzt. Was du lustig findest, ist mir egal, die Nummer, die du hier abziehst, ist unter aller Sau. Das bezieht sich auch auf deine lächerliche Intervention zu Peter und CB. Hat keiner nötig. Spinn' weiter deine Weltverschwörungen, hau' mir auf die Fresse oder - besser - ... |
|
|
||||
|
||||
|
Los logos: 'Die Welt liegt drei Drinks zurück' (Humphrey Bogart). Und der TT-News Stammtisch womöglich sogar vier... Mit 'nem '63er Glendronach sieht jedenfalls alles gleich viiiel freundlicher aus. Nicht nur am idyllischen Neckarufer. Salute!, amici *Rudelbildung aus* http://www.youtube.com/watch?v=w2TGbCIfbFs *hicks* ´ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sommerloch füllen gut und schön.
Aber was hier zZ abläuft, könnte natürlich unerwünschte Folgen haben... Lustig muss sich "outen", muss ja nicht "öffentlich" sein; dann wären wir ein Riesenstück weiter. Ich mach' mir noch ein Bier auf. Das letzte für heute. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat es schon, leider! Ich auch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Faszinierend. Meinen manche Leute das hier ernst? Dann umso faszinierender. Hm, oder auch irgendwie nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Morgen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

, Entschuldigung Uwe, willst Du mir was sagen ?