|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer erkennt mich?
Da nun habe ich auch anderes gehört Superschlauli, hör einfach weiter dem Gras beim wachsen zu, aber komm mir nicht ins Grübeln, nicht das Du mir noch über Dich nachdenkst. Aber das ist sicher für Dich überflüssig, Du bist derart von Dir eingenommen, nochmal, Hut ab.
|
||||
|
||||
|
'Deinetwegen' denke ich nun wirklich nicht 'über mich' nach. Warum sollte ich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn, dann solltest Du auch nur wegen Dir über Dich nachdenken, aber lass mal, kommt nichts bei rum.
|
||||
|
||||
|
Ich gebe mal meine - für niemanden maßgebliche - Sicht der Dinge zum Besten: Lustig hat sich nicht in ein bestehendes Netzwerk eingemischt, sondern wurde eher von vielen Mitgliedern dieses Netzwerks (das ja auch keine Geschlossene Geellschaft ist...) mit einem Lächeln, zumindest aber leicht amüsiert zur Kenntnis genommen. Dabei ist er/sie nicht wirklich negativ aufgefallen.
Innerhalb kurzer Zeit haben dann einige Leutchen angefangen, irgendwelche Identitäten in Lustig zu "erkennen" und ihn aktiv ins Geschehen gehievt (da war ich mit dabei - sonst wäre dieser Thread wohl nicht zustande gekommen). Vielleicht sind die betreffenden Leute nun auch ein wenig enttäuscht, weil sich die jeweils vermutete Identität wohl nicht hinter Lustig verbirgt. Keine Ahnung. Nur habe ich jetzt den Eindruck, dass das Netzwerk (oder zumindest wesentliche Teile) doch etwas heftigen Gebrauch von seiner kollektiven Stärke macht. Ich finde es - vor allem unter der Voraussetzung, dass er/sie tatsächlich kein Zweitaccount sein könnte (und vermutlich auch nicht ist) - schon ziemlich übel, wie sehr ein vermeintlicher Newbie unter Druck geraten kann, wenn er in so ein Netzwerk reinstolpert, mal kurz einen auf "fröhlich" und unbedarft macht (das vielleicht sogar wirklich ist), um sich dann plötzlich einer angespannten bis feindseligen Stimmung ausgesetzt zu fühlen. Dass er/sie (@Lustig: Kannste mal wenigstens sagen, ob Du Männlein oder Weiblein bist - ist auf Dauer doch sehr anstrengend, immer "er/sie" schreiben zu müssen...) auch ein wenig mit der Situation gespielt hat, kann man ihm/ihr auch nicht wirklich verdenken - zuerst fanden das viele Mitglieder des Netzwerks schließlich auch ganz witzig... Mein Ratschlag: Kühlt Eure Gemüter mit 'nem Bierchen, schlaft mal 'ne Nacht drüber und gebt Lustig die Chance, sich außerhalb der seinerzeitigen Situation zu einem wertvollen Mitglied der Community zu entwickeln. Ich könnte mir vorstellen, dass das möglich ist. Gruß und Prost ![]() Olaf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn das 'Netzwerk' denn kein Solches sein sollte, können sich ja einige Mitglieder auch -nicht ohne Grund - 'kritisch' zu einem solchen 'spontanen' Auftritt äußern, oder? Die folgenden Reaktionen sprechen oder sprachen eine eigene Sprache... Geändert von stefan.s (23.06.2009 um 23:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meintest du 'deinetwegen'? ![]() Mach' ich oft genug, glaube mir... |
|
|
||||
|
||||
|
Nö. Diesmal was Festeres. Hab' doch 'ne Schwäche für Binnenschiffer und blaue Matrosen... *Fetischfieber* http://www.youtube.com/watch?v=iFyzL674eDE http://www.youtube.com/watch?v=InBXu-iY7cw *grabsch* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass man dieses Auftreten durchaus auch kritisch beäugen kann, kann ich nachvollziehen. Aber zunächst gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
|
||||
|
||||
|
AW: Horny in der Haifischbar
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nee, glaube ich Dir nicht, halte ich für ein "Lippenbekenntis", sonst wäre doch auch mal was bei rumgekommmen.
Na ja, lassen wirs gut sein, war immer irgendwie klar, daß wir an diesen Punkt kommen mußten, ist völlig in Ordnung. Hat auch keinen Sinn weiter mit Dir zu sprechen, das letzte Wort gehört Dir, auch klar.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.