|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10
Naja, siehe Thread-Titel, für die Jungen Bezirksklasse eben...
![]() Edit : Oh, ich sehe gerade, wurde ja auf Seite 1 schonmal angegeben...sorry Dennoch, wie sieht denn die Reihenfolge bei euch aus, steht das nun schon fest ? Geändert von Obachecka (24.06.2009 um 11:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub:
wunsch hohnhorst oevermann tilgner bin mir aber nicht sicher
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und unsere Kreisliga, egal ob Jungen oder Schüler ist natürlich auch Bombe. Wie kommen eure beiden Bezirksmannschaften denn zu den spielen? Wenn ich sehe wie hoch auf Kreisveranstaltungen die Resonanz von euch ist, kann man da schonmal Zweifel kriegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ja wir spielen mit Dennis Wunsch (Ich) Hohnhorst Övermann Tilgner @olli:Ich glaub schon das dass für den Bezirk reicht die jungs sind wirklich stark |
|
|
|||
|
|||
|
Würd mich ja freuen, nur wo nimmst du diese Kenntnisse her. Hast/Habt doch noch nie auf Bezirksebene gespielt. Bleiben immer noch meine anderen beiden Fragen offen: Wie kommt ihr zu den Spielen und wie kommt es, dass keiner aus Damme bei Kreisveranstaltungen spielt? Beide fragen hängen ja auch irgendwie zusammen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.Es war ja nur bei den letzten ranglisten keiner dabei. Bei dem Kreispokal haben wir euch ja rausgeschmissen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird schon werden....
![]() Wie stellt Cloppenburg 2 denn auf ? |
|
|
|||
|
|||
|
und was ist mit Hasbergen und Peheim
oder mit jahn delmenhorst |
|
|
||||
|
||||
|
Jahn Delmenhorst spielt auf jeden Fall mit Fabin Soltau und Steven Körner im oberen PK, aber wie der Rest aussieht, weß ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie stellt ihr auf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Und unsere Kreisliga, egal ob Jungen oder Schüler ist natürlich auch Bombe. Wie kommen eure beiden Bezirksmannschaften denn zu den spielen? Wenn ich sehe wie hoch auf Kreisveranstaltungen die Resonanz von euch ist, kann man da schonmal Zweifel kriegen.