|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer erkennt mich?
War das jetzt an mich gerichtet? Wenn ja, dann nein.
Deine letzte PN stammt vom 13.03. (hoffe, das ist jetzt keine Verletzung des Postgeheimnisses...).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2) Mitleid ist mir dann fremd, wenn jemand böswillig ist. in Kürze wird sich das sicher alles richtigstellen, dann bringt dich nur eine Entschuldigung in aller Form weiter, das ist ein Versprechen. Liege ich falsch, darfst Du das von mir erwarten, wird unaufgefordert geschehen. Sieht grad nicht gut aus für Dich. Aber, es haben schon Pferde vor der Apotheke......, auch hier gilt jetzt
|
|||
|
|||
|
Du joggst halt auch gerne auf der main street...zur Not mit ausgefahrenen Ellenbogen, um unter die 40 min. zu kommen...
![]() Ich halt' mich mal derweil mal vornehm zurück bis sich die Gemüter beruhigt haben...zu viel blaue Bohnen momentan... |
|
|
||||
|
||||
|
...und zwar mitten auf der Straße.
Nehme auch keine roten Ampeln ernst. Und Querschläger schrecken mich auch nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, stefan und Wolle (glauben zu) wissen, wer sich hinter Lustigforever verbirgt? Scheinen aber offensichtlich verschiedene Identitäten sein. Wobei's dann dennoch die selbe Person sein kann.
![]() Olaf glaubt, dass man es nicht wissen kann, weil's tatsächliche ein Neues (Mitglied der Community) ist? Spannend. Will da nicht jemand ein paar mehr Details preisgeben? Gerne per PN. Ich persönlich tendiere ja dazu, dem stefan in diesem Falle zu glauben. Allerdings scheint Wolle Insider-Informationen zu haben und Olaf schreibt eigentlich auch nie was aus dem blauen Dunst heraus. Peter, wie ist nochmal Deine Meinung zu Lustigforever? |
|
|
|||
|
|||
|
wir nähern uns dem Höhepunkt...ein anonymer zweitnick erbittet Informationen per pn bzgl. der Identität eines Anonymlings...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu seiner Identität, oder was?
...ich bin's nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geil, so'n Sommerloch, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, ob er's verdient hat, hier 'rausgeekelt zu werden.
Aber zu Identitätsklärung kannst Du auch gerne beitragen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Deine letzte PN stammt vom 13.03. (hoffe, das ist jetzt keine Verletzung des Postgeheimnisses...).