|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Aus meiner Sicht ist Wettersbach sowie die Polizei ebenfalls potentielle Aufstiegskandidaten. Büchig sowie Forchheim würde ich allerdings nicht ausser
Acht lassen. Absteigen wird wohl der TTF Spöck sowie der SSC. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denke, dass Ettlingenweier, Polizei und Wettersbach haben gute Chance aufzusteigen, evtl. kommt TV Spöck noch dazu. SSC sehe ich etwas schwach. Beiertheim, KTV und TTF müssen auch kämpfen. Normalweise Forchheim, Büchig und Langsteinbach haben sowohl mit Aufsteigen als auch mit Absteigen nichts zu tun, wenn alle gesund bleibt.
|
|||
|
|||
|
Und selbst wenn man Forchheim 2 meinen würde, nach den Abgängen von
Bluhm, Gäßler und Maurer fehlen in den beiden Forchheimer Teams 3 Spieler mit Niveau vorderes Paarkreuz, das ist schwer auszugleichen, deshalb ist Forchheim dieses Jahr wohl eher nicht unter den Aufstiegskandidaten zu finden......... |
|
|
|||
|
|||
|
TTF Spöck III steigt ganz sicher nicht ab
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte nie eine Mannschaft "ausser Acht" lassen, aber Büchig 2 hat in dieser Staffel mit dem Aufstieg wohl wirklich nichts am Hut
TTV Ettlingenweier I SG DJK Ost/Polizei SV Karlsruhe SC WettersbachTTC TV Spöck diese 4 Teams spielen um den Aufstieg Langensteinbach 2 spielt um die silberne Ananas und für alle anderen Teams kann nur der nicht-Abstieg das Saisonziel sein. |
|
|
|||
|
|||
|
auch langensteinbach 2 ist oben verstärkt und könnte nicht nur um ne ananas spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
polizei schteigt ah ned uff.....hans jörg werd die vorrunde wohl wennig schpiele mache, schürro hads an de schulder scho ewig...wennerr 2 schtund träniert, kon err 3 woche pausiere, unn so ko ma ned uffschteige... awwer midd de oinde odder annere mannschaft ä schäns schpiel mache, do langst no....
wenn, s ettlingeweier ned mol widder verpisst, weil do der ned schpielt unn an dem dag seller ned ko, dann werds diesmol klappe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sind sie für mich ein ganz heisser Kandidat !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Langensteinbach ist sicherlich zu beachten, aber da kommt es schon darauf an, ob die Nummer 1 auch spielt. Wenn ja, können sie "oben" mitmischen, wenn nein, dann wird es eher ein Mittelfeldplatz. Wird sicher eine spannende Saison. Tippe in diesem Jahr auf den SCW, diese Mannschaft wäre "endlich" einmal dran ![]() ![]() Als Abstiegskandidaten sehe ich Büchig 2, KTV 2, Beiertheim und SSC. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dafür muss Tomi Vos in der Kreisliga auflaufen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

.
!