|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
dann hätte er aber nicht spielen dürfen
da er gespielt hat zählt die bilanz meines wissens
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Attest sollte das gehen, zumal er durch die Hinrundenbilanz ja ein Ausrufezeichen gesetzt hat. Gruß Gert
|
|||
|
|||
|
Umfrage
Da nun auch die Klasseneinteillung im Click-TT steht, habe ich eine Umfrage über die Meisterschaft erstellt.
|
|||
|
|||
|
Nach der Mannschaftssitzung treten wir wahrscheinlich mit den selben 6 Spielern wie aus der Vorsaison an, aber in etwas abweichender Aufstellung:
Kaminski Vo Krämer Sach Gögelein Ugrenovic Ich denke wenn wir es schaffen alle gut in Form zu sein, sollte wieder ein 3. bis 5. Platz drin sein. Allerdings sind sicher Darmstadt II und Seligenstadt II schwer einzuschätzen. In kompletter Besetzung mit Münster und Bieber vorne anzusiedeln. Ich denke wir werden irgendwo zwischen diesen Mannschaften landen. Hinteres PK sollte mit das beste der Liga sein, Mittleres sicherlich auch wenn die Jungs fleißig trainieren, Vorne Kaminski mittlerweile Top-Spieler und ich muss zusehen, dass ich mehr als 5-6 Spiele gewinne um nicht an 6 durchgereicht zu werden. Tippe natürlich trotzdem Oberrad als Meister in der Umfrage... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klingt ja Selbstbewußt ![]() Hausen wird mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen: Germann Fröhlich Zeidan Dohmeyer Kanellopolus Bertman Mal schauen, on wir die Klasse halten können. Bin ganz zuversichtlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird Zeidan denn regelmäßig spielen können? Auslandseinsatz beendet? Oder ist er nur zu wenigen Spielen da?
|
|||
|
|||
|
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen tippe ich mal Eintracht Aufstellung (aber ohne Wundertüte):
Luu, Mac Duc Ghazouani, Housain (Wei, Luo) Oppelland, Hendrik Zielinski, Paul Eisen, Igor Herrmann, Johannes Wenn Ghazouani wirklich vorne spielt wird die Siegesprämie vielleicht nicht so teuer. ![]() ![]() BOL Süd vorne ist schon ein anderes Kaliber als Verbandliga mitte (mitte/hinten) ^^Bei meinem Tipp hängt viel von Luo Wei ab, der in der Vorrunde vielleicht noch einen Teil spielen kann. So hätte man wenigstens zwei konkurrenzfähige Paarkreuze. Vielleicht hat man ja Glück und Lück (das reimt sich ja ^^) studiert doch in Hessen. Dann wäre in der Rückrunde noch ein Riese für vorne am Start... In zwei Wochen wissen wir ob ich dicht dran bin oder mein Tipp weit ins Blaue ging! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, da weiß einer mehr über die Aufstellung der Eintracht als manch Vereinsangehöriger^^
Wenn du mir jetzt noch genau vorhersagen kannst, welche Spieler für die Fußballmannschaft verpflichtet werden und ob der Klassenerhalt sehr frühzeitig erreicht werden kann, schlage ich dich als Eintrachtmaskotchen fürs erste Heimspiel vor. Darfst dann ein nettes Adlerkostüm tragen und vor der Tribüne rumhüpfen. Mir scheint du hast einen Doppelagenten bei uns. Oder eine Kamera in unseren Heilig-gehaltenen, geheimen Sportanlagen eingebaut (wo wir mittels unsere chinesichen Spitzentrainern Ping Pong und Do Ping neue Timo Boll Klone züchten)? Kannst du mir noch mehr Internas sagen? Wieviel Mitglieder haben wir? Wie sieht der Etat aus? Wird es die 2te Mannschaft eine Saison ohne Bier aushalten? Wenn du dich so sehr für unserer Abteilung und Aufstellung interessierst, warum dann nicht gleich ne Mitgliedschaft? Abwarten und Tee trinken....bald wird die Aufstellung ja im Click stehen... Wer hat eigentlich Eintracht gleich als Favoriten getippt? Muss ja ein Fan wie kein zweiter sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.