|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Internationale Stars
Wer kennt sich im Internationalen TT aus und kann mir von ein paar Bilder sagen wer auf dem Bild zu sehen ist. Es handelt sich um Asiaten aus China und Korea und Japan. Würde demjenigen gerne 5 oder 6 Bilder zur Hilfe mailen.
Danke |
|
|||
|
|||
AW: Internationale Stars
Warum nicht gleich hier posten?
Aber sind es wirklich "Stars", wenn man sie erst einmal identifizieren muss? ![]() |
|
|||
|
|||
Genau, stell doch die Bilder hier rein, dann können wir dir alle helfen!
|
|||
|
|||
weil die Datein zu Gross sind. kann nur 500 kb einstellen bilder haben zwischen 1 und 2 MB
|
|
|||
|
|||
Man braucht aber keine Bilder in solcher Aufloesung, um die Spieler - die vermeintlich im Vordergrund sind - zu erkennen.
|
|
|||
|
|||
habe sie aber schon so gemacht. kann leider nicht mehr ändern.
|
|
|||
|
|||
verkleinern heißt das zauberwort.. würde sogar mit paint gehen. nennt sich strecken/zerren
![]() oder per directupload hochladen und hier link einstellen... lg |
|
|||
|
|||
hab schon jemand gefunden der es als PN versucht. Nochmal jemand??
|
|
|||
|
|||
Elektronische Daten, die man "nicht mehr aendern" kann? Verstehe ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du Probleme, die Bilder zu bearbeiten, um sie - wie Fr!dol!n sagt - zu zerren/strecken, ...
Wenn du das Bild auf dem Computer geöffnet hast, hast du unter dem Bild mehrere Button. Wenn du mit der Maus über diese fährst, erscheint bei einem die Information: "Schliesst dieses Programm und öffnet das Bild zum Bearbeiten!" Diesen Button musst du anclicken. Es öffnet sich das Programm "Paint". Wenn du in der oberen Zeile auf "Bild" clickst, erscheinen verschiedene Hilfsprogramme. Unter anderem: Strecken/Zerren. Dieses Programm anclicken. Es erscheint ein Fenster, auf dem oben steht "Strecken" und darunter "Horizontal" und "Vertikal". Dahinter steht jeweils: 100% Hier kannst du die Prozentzahlen verkleinern, z.B. auf 10% bei beiden. Wenn du dann "OK" drückst, wird dieses Bild verkleinert. Dann musst du es nur noch speichern mit "Speichern unter". Und schon hast du das Bild in kleinerem Format und kannst es online stellen. Ich hoffe ich habe dir helfen können. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.