|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückhandbelag
Hi,
ich suche nach einem Rückhandbelag der meinen G2 FX 2,1 ersetzt. Am G2 FX stört mich : -zu langsam -kein Katapult -zu weich Der neue Belag sollte: - Frischklebeeffekt besitzen - medium Härte haben (42-45°) - in 2,0 Dicke ca. 35 gramm wiegen Ich hatte da gedacht an : - Plasma 430 - express two - energy Die Beläge bitte vergleichen in - Speed - Spin - Haltbarkeit - Gewicht Holz wird das Boll ALC sein. Danke. |
|
||||
|
||||
AW: Rückhandbelag
Der Express two ist nicht viel schneller als der G2FX emfehle ihn daher in einer dickeren Schwammstärke.
|
|
||||
|
||||
finde schon das der two was schneller ist nur spielt der sich einiges weicher eher so um die 35 auch wenn der schwamm 42,5 haben soll. kommt wahrscheinlich durchs weiche og. welcher sich nen ticken härter spielt ist der palio macro era ist angeblich fast baugleich mit den express hat aber nen härteres og.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Der G2 FX ist viel langsamer als ein Express two. Der two hat FKE der g2 fx nicht. Habe beide gespielt und zwischen dem Two und G2 FX liegen in Sachen Speed Welten... |
|
||||
|
||||
Der G2 FX ist m.E. überhaupt nicht gleichzusetzen mit dem Express two, da letzterer durch den Tensor-Effekt einfach viel katapultiger, dynamischer und schneller ist, als der Sriver G2 FX, der ja "fast noch" ein Klassiker ist.
Diesen Unterschied merkt man m.E. auch sehr deutlich, es ist ein wirklich großer Unterschied. @TT-Zocker : In welcher Schwammstärke hast du die jeweiligen Exemplare denn getestet und auf welchen Hölzern (unterschiedliche ?) ? Vielleicht erklärt sich dadurch der Unterschied zumindest ein wenig. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.