|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neue RH (ALL+, OFF-)
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen RH. Bisher gespielte RH-Beläge sind: 1. Mendo 1,8 -> sehr gut im passiven Spiel, sehr haltbar, sehr sicher und kontrolliert. Wenig Durchschlagskraft. 2. Mambo H 1,8 -> sehr spinnig, eigentlich genau richtig aber im passiven Spiel manchmal zu katapultig. 3. Sriver G 1,7 -> sehr schnell, Erröfnungstops kommen selten zurück, aber im passiven Spiel zu unkontrolliert. Eigentlich komme ich mit allen drei klar, und nach kurzer Umstellung reduziert sich auch die Fehlerquote. Mein Favorit ist Mambo H, da der Belag am meisten Spaß macht. Da jetzt die Zeit zum Testen da ist, wäre ich offen für andere Empfehlungen. Danke. |
|
||||
|
||||
AW: neue RH (ALL+, OFF-)
bei 3. hast du nur sriver G geschrieben.
welcher G ist es denn
|
|||
|
|||
Sorry, Sriver G3 meinte ich
|
|
||||
|
||||
macht nichts
|
|||
|
|||
Wenn dir der Mambo H im passiven Spiel zu katapultig ist, würde ich von den Tensoren abraten, und entweder einen Klassiker oder einem "Japaner" (?) (Butterfly, Stiga,...) nehmen, weil die ziemlich unkatapultig sind.
Dort ist die Auswahl allerdings so riesig, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. |
|
|||
|
|||
Probier doch mal den Tenergy 05. Der könnte dir passen.
Sehr spinnig, nicht so viel Katapult, lange haltbarkeit !!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wobei der T05 in 1,7mm auch nicht wesentlich kontrollierter als ein G3 in 1,7mm ist, finde ich.
Wie wäre es mit einem ganz normalen Klassiker wie dem Sriver (EL) in 1,9mm ? Da hast du definitiv 'ne ordentliche Haltbarkeit, viel Kontrolle, wenig Katapult und 'ne ordentliche Griffigkeit. |
|
|||
|
|||
Würde dir, wie obachecka auch, zu einem normalen Klassiker raten. Mit dem Sriver L oder EL kannst du kaum was falsch machen. Sind auch ein bischen schneller als der Mendo.
Coppa, Speedy Spin oder Mark V sind auch Möglichkeinten. Es muss nicht immer ein sehr teurer Tenergy sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.