|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wimbledon
Das ist die beste Regeländerung überhaupt! Endlich mal fairness! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Favouriten in diesem Sport spielten alle Einhändig. Ob nun Becker,Stich, Graf, McEnroe, Sampras oder aktuell Federer und Haas ist dabei völlig belanglos. Fehlende Ahnung kannst du mir gerne zusprechen bleibt eben auch deine ganz persönliche Meinung. |
|
|
||||
|
||||
|
Habs wohl etwas zu krass ausgedrückt. Nur nimmt diese Spielart langsam Überhand. Der Erfolg geht eben über Ästhetik.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss echt mal erwähnen, dass der Haas mental, taktisch und auch spielerisch stärker geworden ist.
Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut. Gönne ich ihm jetzt auch. Jeder, der sich noch mit über 30 verbessert, hat meinen Respekt... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
3 Beiträge von mir in diesem Thread in Folge, aber ich wage mich jetzt mal weit aus dem Fenster:
Sabine Lisicki wird Wimbledon-Siegerin! Und die Herren-Konkurrenz gewinnt Andy Murray. Wer tippt dagegen und nennt eigene Tipps? Des Tippens wegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
deshalb musst Du nicht gleich die Muttersprache verlieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn es dir "besser gefällt" ist es was ganz anderes, da kannst du ja ruhig deine Meinung haben, aber beidhändig Spielende Rückhände als luschenhaft zu bezeichnen und dazu noch einen zusammenhang zur Muskulatur bringen ist mehr als lächerlich und zeugt von Ahnungslosigkeit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.